vw teilemarkt

Schwarze 2f scheinwerfer mit blinker

lil
  • Themenstarter
lil's Polo 6N2

die suchfunk hat mir nicht weitergeholfen.

Ich suche schwarze scheinwerfer für nen 2f aber keine klarglas. Mit schwarzen blibker, wer weiß wo ich solche noch bekomme?

Dank euch



gelöschtes Mitglied

    nur in schwarz sollte man die von HELLA bekommen...

    in jedem Zubehörladen etc.

    in schwarz mit fadenkreuz sehe ich neu keine chance....nur gebraucht.


    lil
    • Themenstarter
    lil's Polo 6N2

    Zitat:

    nur in schwarz sollte man die von HELLA bekommen...


    aber bei hella gibt es keine!
    und schwarze blinker bekommt na auch nicht mehr
    was ist mit denen? e prüfzeichen?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=140292579071#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    gelöschtes Mitglied

      blinker gab es meiner meinung nach nie in schwarz.
      wenn sie mal bei der bucht aufgtaucht sind waren sie lasiert.

      diese in deinem gezeigten Thread können originale von Hella sein oder aber Standard Hella Scheinwerfer die nachträglich geschwärzt wurden.

      bauanleitungen dazu gibt es ja haufenweise im netz


      lil
      • Themenstarter
      lil's Polo 6N2

      okay also gibt es keine orginale schwarze, gibr nur klarglas


      gelöschtes Mitglied

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • die standard schwarzen sollte es eigentlich auch noch geben....bin gerade am suchen....
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Es gibt schon noch shops wo schwarze angeboten werden, allerdings halt immer ohne Blinker. Dunkle Blinker solls wohl von Hella mal gegeben haben, allerdings gabs zu meiner Anfangszeit (also 2001) schon nix mehr von Hella. Schwarze SW waren danach nur noch von Switch (zumindest laut ABE) erhältlich. Blinker kann man halt illegalerweise tönen.
        Google doch mal, hatte letztens noch nen Shop gefunden der schwarze SW hatte.
        edit: siehste, wer suchet der findet.


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Google doch mal, hatte letztens noch nen Shop gefunden der schwarze SW hatte.


          hab ich schon mal gemacht....und in meinem Thread aufgeführt


          @ lil : Also ich habe mir die scheinwerfer im D&W Katalog bestellt,entweder: Seite 420 ganz oben für 99,95€(artikeln. 691358) ODER Seite 439 nr.11 für 178,95€ (artikeln. 691237)

          Das jetzt das was ich dir empfehlen könnte,nachteil deine blinker sind da auch nicht bei

          aber ich bin damit sehr zufrieden

          mfg yellow



          ich war am überlegen schwarzescheinwerfer + original orange blinker, sieht besser aus als mit weißen, hatte mir damals was faken lassen

          http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=79637


          Hier gibts richtige schwarze Scheinwerfer
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • Schwarze Frontblinker gabs fürn 2F nie.

          Grüße


        • die gibs ab und zu auch mal bei ebay, hab sie da auch schon ein paar mal gesehen


          ja aber wenn jemand schwarze Blinker anbietet sind die nachträglich eingefärbt


          lil
          • Themenstarter
          lil's Polo 6N2

          richtig und ich suche vom hersteller schon schwarze!
          oder soll ich die weißen drin lassen und nur die schwarzen scheinwerfer nehmen?


          grüss dich hätte noch schwarze originale Blinker von hella
          schwarze scheinis kann ich dir auch machen musst die nur eintragen lassen ist aber kein Thema weil ich das Glas nicht sprühe sondern den Reflektor mit leicht schwarzer folie überziehen


          erts mal ja und mit den blinkern must dir was einfallen lassen,ich hab die blinkerbirnen lasiert dadurch siehts schon ne ecke dunkler aus,ja ich weiß einige werden hier gleich wieder rum heulen ist mir egal,man muß sich halt was einfallen lassen


          probier es mal bei inpro da gibts die scheinwerfer noch und bei den blinkenr machst du es so nimmst klarlack und machst ein zwei tropfen schwarz mit rein und lasierst sie dann is ne ganz einfache sache schwarze scheinwerfer und orangene blinker sieht meiner meinung panne aus



          mfg. Fiddy


          lieber panne als illegal!


          Lasst doch einfach die Blinker weg!


          Front nahe.JPG
          Front nahe.JPG

          ja is illegal aber stört keinem habe das bei mir auch gemacht und selbst der tüver bei der dekra hatt nichts dazu gesagt die dinger haben ein E zeichen blinken orange was will man mehr ne selbst zu der standlichtfunktion hatt er nichts gesagt




          und die grün weißen haben auch nix dazu gesagt obwohl die bei uns in der gegend echt heißt sind die wollten soga schonmal nen auto komlett still legen weil er ne weiße kennzeichenbeleuchtung hatte soviel dazu


          kenn euren TÜV und Polizei nicht aber bei uns sehen die direkt ob lasiert oder nicht und sind da auch schwer hinterher...!


          Zitat:

          Lasst doch einfach die Blinker weg!


          @ the orange: was hast für eine leiste über den scheinwerfern,von welchem wagen oder selbst gemacht


          Ist ne Mattig-Scheinwerferleiste, direkt für den 2F, halt nur ohne die Blinkerabdeckung.


          hatte damals schwarze, gibt es aber nicht zu kaufen, is selber gemacht und damit illegal!


          Bild 002.jpg
          Bild 002.jpg

          polotreff.de
          #25 - 09.01.2009polo 86c schwarze scheinwerfer mit fadenkreuz schwarze scheinwerfer 2f
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen