vw teilemarkt

Elektronik defekt?

Witch
  • Themenstarter

Hallo ihr lieben.

wir haben folgendes Problem. Mein Mann bediente - wie jeden Tag - sein Autoradio. Plötzlich ging die kleine Leuchte am Schalter für die Heckscheibenheizung an, obwohl der Schalter selbst au "aus" stand. Der Heck-Scheibenwischer lief auch. Beides lies sich nicht mehr abstellen. Wir mussten das Auto kompl. ausschalten und nach ca. 5 Minuten lief es wieder wie gewohnt...

Kurz darauf ging es wieder los - lichtchen an / Scheibenwischer / nichts lies sich ausschalten und dann fing es an ganz doll nach verbranntem Gummi (?) zu riechen.

Was können wir machen? Wenn wir das Auto in die Werkstatt bringen - was denkt ihr, würde das kosten?

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus,
Witch :'(



Ist es ein orginal Autoradio oder dazu gekauft und selbst eingebaut?


Witch
  • Themenstarter

Wurde dazu gekauft und vor knapp 2 Jahren in einer Autowerkstatt eingebaut...



ich würd auf nen kabelbruch bei der kecklappe tippen wo das kabel von der karrosse in die heckklappe geht


Witch
  • Themenstarter

Aber der Gestank kommt direkt von vorne... da wo der Schalter is...


das kann sich auch auf die schalter auswirken ich würd die schalter einfach mal ausbauen unnd nachschauen


polotreff.de
#7 - 05.01.2009preis elektronik kaputt polo 9n3 orginalautoradio für neuen polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen