vw teilemarkt

G40 Bremse hinten TÜV Problem ?

pyg40
  • Themenstarter

War mit meinen umbau auf g40 beim TÜV der meinte zu mir das ich einen Bremskraftregler breuchte Jetzt meine Frage an euch hat der org. polo g40 einen Bremskraftregler an der hinter Achse ?

Wäre nett wenn ihr mir da weiter helfen könntet

Gruß Tobi



ja hat er genau wie der gt mit 75 ps alle anderen haben den nicht


jab, einen lastabhängigen bremskraftregler



pyg40
  • Themenstarter

Könnte wir einer sagen was ich dafür so brauche ?
Brauche ich eine neue hinterachse ?


na brauchst die hinterachse mit stabi und halt das bremskrtftregelventil mit der feder und dem blech anner karosse.


sieht so aus
das grösere auf der rechtenseite ist komplett


DSC01009.JPG
DSC01009.JPG

pyg40
  • Themenstarter

wo bekomme ich die teile am besten her ? möchte sie nicht unbedingt neu kaufen


bekommst guenstig in ebay


pyg40
  • Themenstarter

Danke suche ich am besten unter g40 hinterachse bei ebay hoffe ich finde dar was



pyg40
  • Themenstarter

Wäre nur noch cool wenn einer ein bild von der org. G40 Hinterachse hätte damit ich nicht die falsche kaufe.


bei der achse siehst du , das da noch eine stange qer rüber geht
http://www.polotreff.de/teilemarkt.../i/1659


pyg40
  • Themenstarter

achso das ist der stabi thx dann wollen wir denn TÜV prüfer mal zufrieden stellen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen