vw teilemarkt

leerlauf nach start

milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

hey,
ich hab mal wieder ein problem^^

undzwas wenn ich mein auto anmache (egal ob kalt oder warm) dann geht er erstma richtig schlecht an und wenn er dann gekommen ist zuckt er erstma nur vor sich hin so bei 800 u/min und läuft unruhig dann nach paar sek. kommt er richtig und geht auf leerlaufdrehzahl (im kalten so 1200 u/min

jetzt meine frage was könnte es sein?

ern. habe ich heute den blauen temp. fühler und den thermoschalter wobei der erst bei 110°C aufmacht was mich sehr wundert werd mir wohl noch nen orginal vw holen müssen^^ achso zündkerzen und luftfilter sind auch noch relativ neu ca 2000km alt

mfg



Hi hast du mal nach Verteilerkappe und Finger geschaut wie der zustand ist
Grüsse


milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

war auch mein erster gedanke werd ich auch morgen mal nachfragen damit ich nich umsonst rumsuche^^

noch ne ganz doofe frage muss ich nahc dem wechseln des fingers und des verteilers den zündzeitpunkt neu einstellen?


mfg



nein musst nur wechseln und gut ists. habs heute auch gemacht weil meiner auch etwas unruhig lief im stand


Antworten erstellen

Ähnliche Themen