vw teilemarkt

Radlauf hinten beim 4-Türer ziehen?

lünse
  • Themenstarter

moin kann mir vieleicht jemand sagen ob ich bei einem 4 türer polo 6n
auch hinten die kotflügel ziehen lassen kann oder geht es nicht wegen der tür

mfg flo



moin,

sollte doch normal kein problem sein, solange es nicht all zu extrem ist.
werden ja normal nur die äußeren Kanten gezogen nicht der komplette Kotflügel.

Gruß


gelöschtes Mitglied

    ajo kannst du die ziehen warum sollte es nicht gehen



    Zitat:

    ajo kannst du die ziehen warum sollte es nicht gehen


    Weil bei extremerem Ziehen unter Umständen die Spaltmaße von der Tür nicht mehr passen könnten,würde ich jetzt mal sagen,wenn man sich anguckt,wie wenig Platz da zwischen Tür und Radlauf ist.

    Wenn's kein Extremumbau werden soll,isses aber wohl kein Ding!


    geht.

    also hab bis jetzt nichts anderes mitbekommen.


    naja also wenn ich mir seine räder anschaue die er drauf hat! na holla die waldfee das is schon ne ganze ecke was da gezogen werden muss! muss man probieren aber am ende ist alles nur ne frage des geldes! n kumpel von mir hat bei nem vento die radhäuser extrem ziehen lassen, wenn ich mich nicht irre mussten die sogar neue radhäuser modelieren weil sich das garnich so weit ziehen lassen hat! da ist ja auch nicht soo viel platz! die haben sogar an die tür noch was angeschweist damits wieder gleich aussieht! er is damals mit lackieren 1000€ los gewurden! das is schon heftig wenn man sich das mal überlegt!


    @lünse:

    Was hast du denn auf der Hinterachse schönes drauf ?!


    Zitat:

    @lünse:

    Was hast du denn auf der Hinterachse schönes drauf ?!


    Ich setze nen dreckigen Nickel auf Steffan Evo in 9x14!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen