vw teilemarkt

heckwischer entfernen

kl.racer
  • Themenstarter

ist es eig. erlaubt den heckwischer einfach zu entfernen oder motzt da der tüv



Solange du beide Außenspiegel hast, motzt der TÜV i.d.R. nicht. Habs bis jetzt nur einmal erlebt, da wollte er mir weiß machen, das sich den austragen lassen sollte, bis er dann seinen Kollegen gerufen hat, der hat ihn dann gefragt wieso man sowas machen sollte, und das es schon ok ist.

mfg


kl.racer
  • Themenstarter

ok dann bin ich ja beruhigt danke



gibts da eig noch andere möglichkeiten außer so ne doofe kappe drauf zu machen?


gelöschtes Mitglied

    Gibt es... schau dir mal die Seite an
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Ja, die Scheibe ohne das Loch kaufen.

    mfg


    Zitat:

    Ja, die Scheibe ohne das Loch kaufen.

    mfg


    wo denn? gibts da adressen?


    Gab mal irgendwo hier im Forum eine Sammelbestellung, das ist aber schon ewig hier.
    Es ist halt die Scheibe aus dem "Südafrika-6N", der hat kein Wischerloch und keine Heizdräthe. Ob man die jetzt noch normal erwerben kann, keine Ahnung
    Aber es wäre eine andere Lösung als die Kappe q:

    mfg



    Finde das es vileicht besser aussieht aber iwi bei Regen sich bestimmt auch negativ auswirkt besonders beim rückwärts fahren , bzw im winter ohne Heckscheiben Heizung musste gründlich Schnee und Eis Putzen

    also ich würde das nicht machen.


    Also bei Regen störts mich nicht, das einzige was mal stört, wenn es geregt net hat, und die Sonne genau von hinten kommt, dann sieht man durch den Innenspiegel nicht sonderlich viel, weils eine helle Fläche wird, aber dafuer hat man ja die beiden Außenspiegel. Und wann tritt der Fall schon mal ein.. (:

    mfg


    da gehts einfach ums aussehn und nicht um die funktionalität...
    wer soviel kohle für ne scheibe ausgibt, fährt bestimmt nicht das ganze jahr mit seinem polo rum


    hat vielleicht jemand ein link wo man diese normalen kappen kaufen kann ?

    sprich nicht wie im ersten link aus echtglas !




    danke



    mfg: Phil


    mhh hat also keiner? :( :( :( :( :( :(


    polotreff.de
    #15 - 16.01.2009cache:xky8mabcww8j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=ist+es+erlaubt+heckwischer+entfernen heckwischer entfernen erlaubt
    Antworten erstellen