vw teilemarkt

Problem mit Depos!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute! Hab seit neuem nun Depo AE`s. Jetzt hab ich gesehen das an einem Scheinwerfer die Maske nicht auf dem Knüppel vom Motor der eLwr sitzt. Hat jemand einen Tip wie ich die am besten draufdrücken kann?

Hab schon versucht sie bloß mit den Händen irgendwie drauf zu drücken bzw zu fummeln!



du musst gescheit ausschneiden, dann passt das auch alles! Sollte auch so in der Beschreibung von den DEPOs drinstehen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nee, das mein ich nicht!

Hoffe man sieht es vernüntig! Is im Scheinwerfer! Das weiße Teile muss auf den schwarzen Knüppel vom Motor der eLwr gedrückt werden. Kommt man allerdings mit den Händen ziemlich sch***e hin!



P1010177.JPG
P1010177.JPG
P1010181.JPG
P1010181.JPG

wieder zurück schicken
war bei mir das gleich angeblich kann mana uch fummeln, aber naja

die haben dafür n extra werkzeug, ahben se mir heute am telefon erklärt, ist irgendwei n problem bei den depo's


Bevor du sie wieder zurück schickst...

Steck dein Finger in die Öffnung wo der Glassockel sonst sitzt und ziehe das nach hinten. Mit der anderen Hand hältest du den Scheinwerfer fest.

Dann rastet das (wieder) ein...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also, habs hinbekommen!
Danke für die Tips!

&


Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen