vw teilemarkt

Suche Gutachten für Rieger Infinity Lippe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!
Hat jemand ein Gutachten für die Spoilerlippe "Infinity I mit stylingpaket von Rieger ?
Danke schon mal!



für die lippe gibt es kein gutachten hab sie auch nicht eingetragen aber sie ist halt auf den tüv fottos und so sagt die polizei auch nichts


klar is da ein gutachten dabei...die willst doch eins tinknormales teilegutachten? muss ich schaun, hab ich rumfahren. für welche größe brauchst du denn das gutachten? ich müsste das für die infinity mit 75mm haben.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

TÜV Fotos? Kannst du das mal erklären?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke Larsagne, hat sich voerst erledigt.


alles klar, wenn du es doch brauchen solltest, schickst mir einfach ne pn


polotreff.de
#7 - 26.01.2009rieger is lippe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen