vw teilemarkt

Umnau 6N auf 1,8 t 20 V

poloracer7
  • Themenstarter

Wollt mal nachfragen ob es rentabel und preislich machbar ist meinen polo 6n 75 ps auf 1,8t 20v aufzubauen oder ob es sich gar nicht rentiert



rentieren niemals


was soll sich daran rentieren? Der wagen fährt voher von anch b und nachher auch. Musst halt wissen obs dir das geld wert ist. Son projekt ist immer geldvernichtung



gelöschtes Mitglied

    Es ist die: Das eine was man braucht, das andere was man will! Frage. Rentieren nein, machbar auf jeden Fall. Hab irgendwo mal ne bebilderte Anleitung dafür gesehen weiß aber net mehr wo...

    VERDÄMMT...


    gelöschtes Mitglied

      wenn du viel selber machst , sonst nicht .
      So umbau kostet je nachdem was die basis ist und was für motor .

      rechnen kannst mit ca 10.000 euro wenn machen lässt.


      Zitat:

      Es ist die: Das eine was man braucht, das andere was man will! Frage. Rentieren nein, machbar auf jeden Fall. Hab irgendwo mal ne bebilderte Anleitung dafür gesehen weiß aber net mehr wo...

      VERDÄMMT...


      in der vw speed war mal bericht drin Über den firma Fing mit car cre.... an


      Hab ne top Adresse für dich in Solingen ( Nähe Düsseldorf ).

      Haben schon mehrmals auf 1,8t umgebaut.

      Auch recht kostengünstig, wenn man das so sagen kann.

      Vor allem hast du hier die Möglichkeit, Wünsche über die Leistung zu äußern, wenn du beispielsweise noch mehr haben willst als nur den Motor, sondern direkt noch ne Steigerung.

      TüV ist auch absolut kein Problem.

      Kann dir gerne die Adresse per PN geben.


      kannst dich auch bei mir melden, wenn du ernsthaftes interesse hast...

      ciao


      poloracer7
      • Themenstarter

      hab zwei möglichkeiten entweder umbau auf 1,8t oder ich lass mir einen g raus. das gute am g ist halt er ist leichter. und nicht so teuer wie der umbau.


      naja naja nen 1.8t is aber was anderes wie ein g.kansnt net vergleichen also ich würde lieber auf 1.8t umbauen!



      rentieren auf jeden fall. welches andere auto bekommst für das geld mit so viel leistung und dem geringen gewicht?!
      wenn umbauen willst kannst dich ja mal melden, wohn ja fast um die ecke...


      ich war auch am überlegen ma des thema anzugehn aber irgendwie kann ich mir des net so vorstellen das man die leistung dann noch so gut umsetzen kann auf die straße


      Habe auch vor mein Polo auf 20vt umzubauen :



    • habe mir noch nen 2ten alten Polo 86c Steilheck gekauft mit 55PS damit ich zur arbeit komme.

      Das wird mit sicherheit ziemlich viel zeit fressen da ich alles selber machen möchte ^.^ & teuer wird es auf jedenfall ;P

      Werde dann nochmal nen Thread erstellen mit ein paar Bildern


    • gelöschtes Mitglied

        Wer spass dran hat und es vom geld kein ding ist immer rein mit dem 1,8t nur fliegen ist schöner


        Ehm, bisschen alt das Thema hier, oder ?!

        Sry Jungs - nur als Anmerkung ^^


        Aber gutes Thema find ich ..

        Ich hab letztens mit nem Kollegen nen Golf 4 auf 1.8T umgebaut .. der geht schon wie Sau .. und das ganze denn im Polo ? Ein Traum !

        Wenn ich das Geld hätte, würd ich's auf jeden Fall machen !


        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • mir fehlt das geld dafür


      • Zitat:

        Ehm, bisschen alt das Thema hier, oder ?!

        Sry Jungs - nur als Anmerkung ^^


        Muß ja nicht jeder direkt ein neues Thema dazu aufmachen wie es andere hier ca. einmal die Woche machen damit auch ja genug Themen dazu vorhanden sind und keiner mehr den Überblick behält ....ansonsten könnte man auch gleich immer alles hier was älter als nen 1/2 Jahr ist direkt löschen und den Server entlasten...


        Antworten erstellen