vw teilemarkt

gibt es diese teile noch bei vw?

DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

hi leute, da mir heute einer etwas mein auto ramponiert hat wollte ich gern mal wissen obs folgende teile noch bei vw gibt:

stoßstange vorn sammt träger,
blinker links-rechts mit der neuen steckverbindung
kotflügel



Hi

Schaumal hier: www.kfzteile24-shop.de
hoffe du findest dort was.

was ist den passiert wenn man fragen darf?^^

Mfg
Adelauri


gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • schau mal da nach



  • DerBerserker
    • Themenstarter
    DerBerserker's Polo 86C

    ich will kein zubehör kram oder so haben sollen original teile werden da es eh nicht auf meine kosten läuft ....


    Hi,
    ja bekommst du noch normal beim Händler.
    Gruß kai


    hoffe du findest was vernünftiges ... wäre sonst escht schade um auto


    Hey,

    falls du die Sachen nicht mehr bekommst, ich bekomm nich alle KArrosserieteile NEU. Günstig mit Versand.

    Grße Sascha


    DerBerserker
    • Themenstarter
    DerBerserker's Polo 86C

    geht mir darum das ich nen kostenvoranschlag abliefern muß und ich den schaden auch gern von vw und in einer lackerei beheben lassen (wenn schon denn schon) möchte...

    hab die kiste gerade soweit fertig und wollt nun eigentlich im märz zum tüv und will jetzt nicht kurz vorn sommer die front richten da habe ich echt keine lust zu habe den letzten sommer genug gemacht und nur weil einer zu blöd ist zum aus parken mir jetzt noch kurz vor den sommer streß machen

    wer heut mal zu vw und zum lacker mal gucken was die sagen.


    Servus also die teile bekommst alle noch neu bei vw, hab selber erst vor 3 monaten nachgefragt
    Gruss Nico



    DerBerserker
    • Themenstarter
    DerBerserker's Polo 86C

    so war gerade bei vw, wenn dann können sie es nur über classicparts.

    und nen stolzen preis haben sie auch


    gelöschtes Mitglied

      wär denn auch zu vw gefahren das es schön teuer wird u denn hast noch top ware


      ja, das mit der top ware habe ich auch gedacht aber war nicht so, habe neue stossstange von cl parts bekommen die war ganz schön verzogen. aber die restlichen teile die waren 1a


      suchste noch die original frontstoßstange?ich meine ich habe noch eine gut erhaltene liegen!wenn du noch brauchst sag mal bescheid dann gehe ich auf die suche


      DerBerserker
      • Themenstarter
      DerBerserker's Polo 86C

      sher wahrscheinlich brauche ich noch teile, stellt sich raus wenn ich info von der cersicherung habe...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen