vw teilemarkt

Suche Farbcode ?

Polo9089
  • Themenstarter
Polo9089's Polo 6N

ich suche den Farbcode von meinem Polo im Anhang Bild der Farbbeschreibung
auf spray Dose Hoffe ^^ könnt mir helfen das ich das mal richtig einstellen kann im Profil.


mfg
Polo9089



Farbcode.jpg
Farbcode.jpg

Du hast im Kofferraum unter dem Teppich auf der linken Seite einen Aufkleber, da steht unter Anderem auch der Farbcode drauf


Polo9089
  • Themenstarter
Polo9089's Polo 6N

Danke schön ^^ hilft ma schon bisschen weiter nur nicht mehr heute , Ich frag mich warum sowas nicht in den Papieren steht ^^ genau wie Motornummer die muss ich auch noch nachprüfen dachte nur das man den Code auch iwi anhand der Dose da erkenne kann na gut ich schau morgen mal im Kofferraum



Zitat:

Ich frag mich warum sowas nicht in den Papieren steht ^^ genau wie Motornummer


der datenträger ist nicht nur im kofferraumboden sondern auch im Serviceheft auf der ersten seite, falls du eins hast


Rischtösch!

Eigentlich muss aber auf einer original VW Lackdose auch ein Farbcode stehen, aber da müsste man sie komplett sehen. Aber Serviceheft und Kofferraum auf jeden Fall.


aufm bild sieht man doch R5Y die letzten 3, auf dem lackierten deckel steht dann auch nochmal, bei vw ist es die teilenummer zum berechnen des sprays LLS-0M6-R5Y, als letztes ist halt die Farbnummer, nicht wie bei dem Datenträger mit LR5Y gekennzeichnet


gelöschtes Mitglied

    In deiner Schlüsselnummer ist der Lackcode auch zu finden^^


    polotreff.de
    #8 - 10.01.2009lackcode schlüsselnummer farbcode anhand schlüsselnr.
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen