vw teilemarkt

Hupe/Horn geht nach Motorwäsche net mehr

20V-AGU
  • Themenstarter

Wie schon oben erwähnt geht meine Hupe net die Sicherung ist ok! Kann doch nur das Horn sein oder?Hat jemand so was noch rumzuliegen?
DANKE



probier mal auf de heizung legen oder so vll geht se später wieder^^ versuch ists wert


20V-AGU
  • Themenstarter

nee das war ende Dezember da müsste die schon getrocknet sein
weiss denn niemand mehr? bitte helft mir



Kann auch ein kabelbruck sein, mess doch einfach mal mit ner messdiode oder multimeter ob an der hupe selbst strom ankommt beim tasten drücken wenn ja dann wirds die hupe selbst sein


also wenn du eine Brauchst dann sag bescheid, habe noch eine originale und eine von Golf 4 (Zwei Klang) rumliegen


polotreff.de
#6 - 10.01.2009hupe motoraum polo 2 polo 9n wo ist die hupe im motorraum polo 6n horn hupe horn polo 6n http://www.polotreff.de/forum/t/150775 hupe geht nach motorwäsche nicht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen