vw teilemarkt

Suche Gutachten/ABE Fächerkrümmer

Jäger86
  • Themenstarter
Jäger86's Polo 2F

Wie oben schon steht, suche ich dringend ne ABE oder Gutachten für einen Fächerkrümmer am Polo 86C.

Wäre super wenn mir jemand was schicken könnte.



Die Gutachten sind für bestimmte nummern, also musste mal rausrücken welche nr auf deinem steht....

ausserdem hilft bei sowas auch der richtige "ORT" für Tüv bei div. Tunern gehts ohne gutachten da die sekbst tausende gutachten liegen haben...

Gruss


Jäger86
  • Themenstarter
Jäger86's Polo 2F

Servus, das mit der Nummer ist mir klar, mein TÜVer will eins zum Vergleich haben, also irgendein Gutachten hilft mir schon weiter. Egal von welchem Hersteller, egal für welche Nummer.

Gruss!



dann sollte wohl auch eine briefkopie reichen oder etwa nicht ?


Jäger86
  • Themenstarter
Jäger86's Polo 2F

Das wäre auch super. Allet her damit....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen