vw teilemarkt

Fernbedienung funzt nicht

Sinan61
  • Themenstarter

hallo,
ich hab einen polo 6n ZV mit Fb neue batterien wenn man auf einem knopf drückt auf dem FB kommt da ein roter licht am fernbedienung sogut alles in ordnung
aber ich hab keine funktionalität am auto gibst dafür eine sicherung oder sowas oder liegt es an etwas anderem...
was könnte da defekt sein ich denke, dass die fernbedienung in ordnung ist.



gelöschtes Mitglied

    Kann sein das nach dem Batteriewechsel die FB neu programmiert werden muß...


    ist es ersteinmal eine nachgerüstete oder originale?

    bei mir wurde zB eine nachgerüstet und die kabel in der türverbindung wurden nicht ordentlich verlegt und brachen mit der zeit durch.
    allerdings ging dann auch nur ein motor nicht mehr.
    (motor könnte es natürlich auch sein)

    oder gehn beide seiten nicht?
    das könntes das sg sein



    Sinan61
    • Themenstarter

    wie geht das programmieren und
    ich denke dass es nachgerüstet ist (ich kenne mich nicht so gut aus mit auto)
    da die FB nicht original ist halt kein vw zeichen
    und hab keine verbindung zum auto halt da passiert nix wenn ich knopf am FB drücke


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen