vw teilemarkt

Tachovorlage zum Downloaden

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi hab da viele eine suchen mal ne Tachovorlage (PSD) für nen 86c mit dzm + 6 Uhr stellung gemacht.
wenn sich genug leute finden lad ich sie hoch (ist ca 9mb groß und ich hab nur modem )
man kann wahlweise zwischen 200 , 220 und der 240 Km/h Version wählen
Ps: basiert auf die vorlagen vom Poloteam Dortmund...
also hier mal die vorschau:



Sample.jpg
Sample.jpg
Tachoscheibe Polo 86
Tachoscheibe Polo 86

...ich hätt auf jeden fall interesse!
Also bitte hochladen! =)


gelöschtes Mitglied

    hat einer welche für den 86c polo 2 ?
    suche da welche und finde nix ...



    hy sehen cool aus,
    lannst du den tacho und dzm auch in 12 ur stellung bringen , hab nämlich meinen tacho gerade umgebaut und brächte jetzt welche ?!

    dank im vorraus


    hochladen - keine frage!

    mfg arnd


    Und worauf druckt man die dann aus?
    Papier iss wohl doof wa?

    ps. sehen geil aus die ersten.


    auf zeichenkarton oder starkem fotopapier


    jo.hab auch interesse am ersten


    kann man doch auf der hp vom poloteam dortmnd downloaden



    Da hat wieder einer nicht richtig gelesen. Zitat: "Immer das gleiche hier!"


    ma ne blöde frage wie kann man sein tacho darauf umstellen auf 6 uhr?


    Zitat:

    ma ne blöde frage wie kann man sein tacho darauf umstellen auf 6 uhr?


    Gibt keine blöden Fragen - nur Leute, die nicht wissen, wie die Suchfunktion funktioniert.
    Denn das wurde hier schon mehrfach beschrieben, dennoch hier erneut zur Info:
    Ich kann allerdings nur vom Tacho des 6N reden, ob der 2F und co auch so funktionieren, weiss ich nicht. Der Tacho des 6N hat nämlich Servos verbaut, so dass es egal ist, wie die Nadel steht. Also vorsichtig mit einer Gabel die Nadel von der Achste hebeln udn anders draufstecken - feddich!


    aaah klingt logisch...hätte man auch selbst drauf kommen können
    dankeschön


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hi
    danke für eure positive antwort, jedoch habe ich leider ein paar fehler in meinen Vorlagen gefunden:
    1. ist der Tacho unten nicht kreisrund sondern abgeflacht wo wäre vllt interressant zu erfahren hab da nämlich keine vorstellung soweit
    2. ist der Rücksteller für den Tageskilometerzähler leicht im weg, sodass die Nadel nicht ganz 6 uhr erreichen wird... (oder man kürzt sie)
    3. ist die 40 bei der Tankanzeige ein Strich zu tief (danke an Poloteam Dortmund )

    so werde das noch verbessern

    mfg


    polotreff.de
    #15 - 12.01.2009samp tacho mit kilometer anzeige polo 6n tachovorlagen samp forum vorlage tachovorlagen vw sa mp tacho tachovorlagen polo 2f samp tacho mit kilometer polo tacho hintergrund vorlage tachovorlagen polo 6n tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/83759.jpg tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/83759.jpg polo 86 c tachovorlage weiße tachoscheiben downloaden polo 86c suche tacho samp technisches zeichenpapier vorlage tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/83758.jpg in samp tacho anzeige samp tachometer samp forum vorlagen samp tacho anze
    Antworten erstellen