vw teilemarkt

Display im Tacho kaput

Ali
  • Themenstarter
Ali's Polo 6N

Hi

Mir ist am Freitag aufgefallen das bei der Anzeige im Tacho was net stimmmt!

Und zwar bei der Uhranzeige ist rets am Rand so ein doofer schwarzer Fleck, die Frage ist jetzt ob das davon kommt das das Auto die Woche bei bis zu -20°C draußen stand?

Wie kann man das reparieren? nur tauschen oder geht das auch anders?

MfG Ali



Wart mal bis es wärmer ist. Könnte an der Kälte liegen.


Ali
  • Themenstarter
Ali's Polo 6N

Zitat:

Wart mal bis es wärmer ist. Könnte an der Kälte liegen.


Alles klar ... Dank dir

hoffe das du recht hast...

MfG Ali



Hi, ich hab das zur Zeit fast jeden Tag das irgendwelche Striche im Display fehlen, wenn der Innenraum warm wird kommen sie wieder vielleicht klappts ja auch andersrum und der Fleck verschwindet wieder...?!


Ich denke auch das sich das wieder gibt. Diese Flüssigkristallanzeigen hängen bei der Kälte etwas.

Bei mir merke ich es am Radio. Der zeigt Sender an die sind noch gar nicht erfunden


Ali
  • Themenstarter
Ali's Polo 6N

Das dauert aber ne ganze weile, hab immernoch ganz leichte Flecken an der Stelle.

Sind aber wesentlich weniger geworden

MfG Ali


Wenn Du es genau wissen willst, klemm das Ding ab und leg es über nacht zu Dir ins warme Bettchen.

Dann sollte es weg sein.


Ali
  • Themenstarter
Ali's Polo 6N

das wir schon weg gehen, sind ja nur noch Punke

also von da her

MfG Ali


Antworten erstellen

Ähnliche Themen