vw teilemarkt

golf 2 sitze und rücksitzbank

-EditionG40-
  • Themenstarter

mahlzeit

ich könnte günstig ne g2 leder ausstattung bekommen mit geteilter rückbank!

nun die 1. sache die vorderen sitze sind ja sogar höher als die polo sitze, liegt aber an den stützrohren hinten an den sitzen und die angeschweissten aufnahmen, wäre ja kein problem die zu kürzen bis auf maximum und die führungen anzuschweissen, kommt man dann wesentlich tiefer als polo original g40 sitze?

und passt die geteilte rückbank in den polo?

wäre über spezielle tipps und tricks sehr dankbar



Zitat:

wäre ja kein problem die zu kürzen bis auf maximum und die führungen anzuschweissen


Würd ich net machn...Net legal...

Zitat:
und passt die geteilte rückbank in den polo?


Nein!


also das mit den vordersitzen weiß ich nich.. aber ich würde behaupten dass du da nich soooo viel tiefer kommen würdest als die orig G40.
verbessert mich wenn nötig!
aber die rückbank is zu breit.. musste mal die sucher quälen...

falk



Antworten erstellen

Ähnliche Themen