vw teilemarkt

Nun hat auch mein Umbau begonnen *freu*

Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

Hi

Da ja nun das perfekte Wetter ist um sein auto umzubauen , hat nun auch mein Umbau heute angefangen und ich wollte euch davon berichten.



Also geplant sind folgende Umbauten :


- Umbau vom Einspritzer auf 2 Doppel Weber Vergaser (40DCOE) ! FERTIG !

- Schrick Nockenwelle 272 grad (gebrochen)

. wurde durch eine Dbilas 280 grad ersetzt ! ! ! FERTIG ! ! !

- Verstellbares Nockenwellenrad ! ! ! FERTIG ! ! !

- Vergaser auf nem Prüfstand auf den Motor bedüsen und einstellen (VGS in Köln) ! ! ! FERTIG ! ! !

- Auspuffanlage anpassen ! ! ! FERTIG ! ! !

- Dietrich Heckschürze ! ! ! FERTIG ! ! !

- Kamei Frontspoiler in verbindung mit der originalen Stostange vorne ! ! ! FERTIG ! ! !

- Vorne auf KONI Gewindefahrwerk umbauen ! ! ! FERTIG ! ! !

- Mattig SSF Felgen ! ! ! FERTIG ! ! !

- Umbau auf Taifun Front ! ! ! FERTIG ! ! !

- Neue Musik Anlage ! ! ! FERTIG ! ! !

- Playstation einbauen

- Öldruck- und Öltemperatur Anzeige


so das wars dann. Sollte erst mal reichen


Die Heck- und Frontstoßtangen liegen bereits beim Lackierer und kommen diese Woche.
Am 19.01.2009 habe ich einen Termin bei VGS in Köln um ihn einstellen zu lassen.

Heute habe ich bereits angefangen die Ansaugbrücke mit dem gesamten Ansaugtrakt zu demontieren.
Da ich aber nicht allzu viel zeit hatte , kann ich erst morgen weiter machen, nachdem ich noch ersatzteile geholt habe.

Ich werde euch in den nächsten Tagen berichten wie´s aussieht.

Mfg
Manuel



Hallo Manuel ,

setze auch Bilder dazu ein damit man auch eine bessere Vorstellung inkl. Bilder hat .

mfg Shorty


Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

jo mach ich morgen , ich muss erst ne neue cam kaufen



gelöschtes Mitglied

    off topic:

    durch düren binsc heute noch zum auto holen gefahren


    Blue Thunder
    • Themenstarter
    Blue Thunder's Polo 86C

    Die weber vergaser haben wir bereits am mittwoch montiert.
    da mir ja gestern wie bereits in einem anderen thread beschrieben die nockenwelle gebrochen ist, habe ich mir heute eine neue von Dbilas schleifen lassen und sie auch direkt abgeholt und verbaut.
    das verstellbare Nockenwellenrad ist ebenfalls schon verbaut, sowie auch die Zündanlage.
    Die Auspuffanlage wurde bereits gestern modifiziert und ist auch fertig.
    Morgen kümmern wir uns um die restliche elektronik , die sprit versorgung und das fahrwerk inkl. der felgen.

    Bilder kommen in den nächsten tagen...


    Blue Thunder
    • Themenstarter
    Blue Thunder's Polo 86C

    so.....
    gestern haben wir den rest noch gemacht und konnten ihn endlich starten

    und er hört sehr giftig an

    morgen wird er nach köln zu VGS gebracht zum einstellen. Die Front und Heckstoßstangen kommen am dienstag drauf.
    Am Mittwoch gehts dann ab zum TÜV.
    Und dann ist mein Winter Umbau endlich fertig und ich kann wieder Polo fahren
    Dann wollen wir nur noch hoffen das dass Wetter besser wird

    Ich habe ein paar bilder bereits hochgeladen. Ein Sound Video werde ich in den nächsten Tagen hoch laden

    Mfg
    Manuel


    PICT0015.JPG
    PICT0015.JPG
    PICT0017.JPG
    PICT0017.JPG
    PICT0020.JPG
    PICT0020.JPG
    PICT0021.JPG
    PICT0021.JPG
    PICT0025.JPG
    PICT0025.JPG

    Blue Thunder
    • Themenstarter
    Blue Thunder's Polo 86C

    Die Front und Heckstoßstangen sind heute endlich vom lackierer gekommen

    der polo steht seit gestern bei VGS und wird morgen auch endlich fertig


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen