vw teilemarkt

4 gang schaltung auf 5 gang?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mein neuer polo hat ja nen anderen motor (War mal ein 1.0l mit 45PS, wurde jedoch auf die 1.3l Direkteinspritzer Maschine mit 55PS umgebaut). der vorbesitzer sagte mir das wäre nu ein 5 gang getriebe schaltdings?!
aber am knüppel hab ich nur 4?!

wie kreig ich da 5 hin?



abschrauben und ein vom 5gang schaltgestänge verbauen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja AAABER:

hat das denn diese laufbahndingensteile drin. quasi das man bis in den 5. schalten kann?
bin total überfordert mit dem auto

kann nicht mal einer helfen kommen?

EDIT: hier mal der offizielle hilferuf

JUNGE, HÜBSCHE FRAU, DIE ABER NACH WIE VOR NIX VON AUTOS VERSTEHT SUCHT
MANN DER MIR MIT MEINEM POLO HILFT



du kannst einfach oben den griff abschrauben, festhalten links rum ab drehen und dann den anderen rauf schrauben die gestänge bleiben alle an seinem platz.


Ach geht das jetzt im Nächsten thread weiter damit Tristan uns nicht findet?

Achso die Nordfront hat recht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jut. und dann hab ich auf einmal 5?
wo krieg ich denn sonen knauf? ebay?


also wenn du nen 5gang getriebe drin hast dann hast du jetzt schon 5 auch wenn es nicht auf dem griff steht...

bei ebay oder hier mal in der suche posten das du nen griff suchst mit 5gang druff.


Kannst dir auch einen aus Alu kaufen sieht bisl Geiler aus, die Gibts sogar unbeschriftet dann kann keiner mehr sagen "da steht ja 4 drauf und sind 5 drin"


oder nen pinken.

*sie hasst pink*



Ich wollte meinen eigentlich in Pinkweiss Lackieren und ich glaube das wird auch ganz gut aussehen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ihr mobbt mich wegen dem pink

werd mal bei ebay schauen.
hab schon genug aluzeug von innen. gefällt mir eigentlich net so


nein wir mobbendich nicht, war doch nur nen kleiner spaß...

hier im treff wird noch nicht gemobbt.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gut. dann bin ich ja zufrieden.


Ich hab noch den originalen liegen, da ich auf Alu gewechselt habe... bei Interesse einfach PN


Zitat:

JUNGE, HÜBSCHE FRAU, DIE ABER NACH WIE VOR NIX VON AUTOS VERSTEHT SUCHT
MANN DER MIR MIT MEINEM POLO HILFT


ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Wieviel PN`s haste schon ? *lach*


kannst von mir auch nen haben , einfach melden.


polotreff.de
#17 - 13.01.20095-gang-schaltschema vw polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen