vw teilemarkt

neues radio.

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

..joa wie die überschrift schon sagt brauche ich demnächst ein neues radio. nur kann ich mcih nicht entscheiden.
preislich wollt ich eig nich mehr als 300 euro ausgeben. weniger ist natürlcih auch okay:P

bisher hab ich in erwähgung gezogen:
jvc avx 44
jvc avx 33
clatronic ar760
pioneer DEH-P700BT

haben würd ich gern:
min 4 chinchausgänge
mp3
usb anschluß (auch für festplatte nutzbar)
bluetooth mit musikübertragung

joa die optionen wären schön wenn verfügbar. auch soll es vom klang her gut sein und von den einstellungen her.

also was meint ihr? oben schon was gutes bei oder lieber was anderes etc?

danke:p



clatronic, vergiss mal schnell wieder.
wenn dan würd ich sagen das Pioneer


Nur mal so als Zwischenfrage,weil ich hier was von nem
"bis zu 300€-Budget" lese und dann im nächsten Atemzug Clatronic ... :

Haste dich generell auch schonmal bei Alpine und Clarion umgeschaut?
Die beiden und Pioneer wären da nämlich immer die ersten Kandidaten,bei denen ich mal nachschauen würde.



sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

ne bei alpine und clarion noch gar nich. bei alpine sehen die geräte immmer leich aus

clatronic:P joa das eine modell nur. find di emarke eig total kagge, aber des eien modell hat was und passt optisch schön dezent in innenraum, da selbe beleuchtungsfarbe, matt schwarz usw...


gehts dir ums aussehen oder um klang?

alpine ist bei headunits immer meine erste adresse!


sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

beides. aber klar klang steht im vordergrund


Alpine hat sicher gute Modelle, aber ich willst nicht immer so dermaßen in den Himmel loben.

Es gibt auch top Modelle von Pioneer, Eclipse, Clarion, Denon, Nakamichi.


sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

ja idealerweise wäre mri jetz genaue bezeichnungen samt preis und wo ich se bekomm


Den letzten beiden fallen wohl flach, da nur sehr selten und dann nur gebraucht zu bekommen. Denke auch nicht, das Du SO klanglich unterwegs bist.

Bei den anderen Modellen einfach mal die HPs durschauen und nach Vorlieben une Geschmack entscheiden.



gelöschtes Mitglied

    pioneer finde ich das menü mega umständlich... mein kollege hat sich gestern ein schönes alpine geholt für 190 euros bei acr...das ding is für den preis echt top!


    gelöschtes Mitglied

      haben würd ich gern:
      min 4 chinchausgänge
      mp3
      usb anschluß (auch für festplatte nutzbar)
      bluetooth mit musikübertragung


      das hat es alles


      Und was spricht dann GEGEN das Alpine?!


      sKy
      • Themenstarter
      sKy's Polo 6N

      bild und modellbezeichnung bitte?

      wer sagt das iwas gegen alpine spricht? hat hier niemand gesgat^^


      Scusi,dachte gerade,malibu89 wäre der Threadersteller gewesen und wo er die Vorzüge gerade so schön aufgezählt hat,hab ich mich dann halt etwas gewundert!

      Ignoriert mich einfach,ich bin schon weg!


      gelöschtes Mitglied

        ALPINE CDE9882RI das is des


        Zitat:

        bisher hab ich in erwähgung gezogen:
        jvc avx 44


        also ich hab den JVc avx 44e und bin vollendst zufrieden.
        vorallem weil man sehr viel anschließen kann und weil gleich eine freisprecheinrichtung integriert ist...

        bin zwar grad erst dabei meine anlage neu zu konzipieren weil ich seit august meinen polo hab und seither noch keine anlage eingebaut hab...

        aber jetzt habe ich mir einen Rainbow ipaul 4.300 und zwei Rainbow Sax Lautsprecher besorgt
        ein Kicker S12L7 Woofer und einen verstärker Kicker ZX750.1 für die anspeisung sind bestellt...

        das sollte eigentlich genügen für meinen polo


        sKy
        • Themenstarter
        sKy's Polo 6N

        des alpine von malibu, des brauch aber für bluetooth doch so en modul was ncohmal gut kostet?


        gelöschtes Mitglied

          was für ein modul?


          sKy
          • Themenstarter
          sKy's Polo 6N

          für die bluetooth funktion. habe das so gelesen bei dem radio


          also beim JVC AVX44E ist das integriert...


          Ich werf mal einfach das Clarion 788r usb in den Raum
          Hat alles was gewünscht wird und noch viel mehr.
          Optik ist nicht die bste aber das macht der Klang wieder gut.
          Ich habe dafür mein Alpine 9887r rausgeworfen.
          MFG


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen