vw teilemarkt

Classic Line Felgen bei 60/40 ?

deedog
  • Themenstarter

Moin liebe Pologemeinde,
ich hab da ne Frage. Hab bereits versucht über die SuFu was zu finden, aber nicht wirklich mit Erfolg.
Ich wollte mir zum Frühjahr nen paar Alu's auf meinen Polo schmeißen. Hatte jetzt die Golf 1 Classic Line Felgen ins Auge gefasst, haben die Dimension 6x14 et38. Hab nen Polo 2F QP mit einem 60/40 Fahrwerk von H&R drin.

Wollte jetzt wissen :
a.) ob die Felgen ohne große Probleme passen, also ohne Bördeln oder sonstiges ?

b.) welche Reifenkombi ihr mir empfehlen würdet ?

hab noch nen Bild mit eingefügt, damit ihr auch wisst welche Felgen den gemeint sind

Würd mich freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet

MfG
deedog



cc88_1.JPG
cc88_1.JPG

Moin. die classic line felgen kannste so fahren mit dem fahrwerk. aber es kann sein das vorne die kannte umgelegt werden muß.
zum reifen würde ich nen brigestone potenza nehmen in der abmessung 165/50-15 wie ich sie auch gefahren habe. kannst ja in meinen profil nachgucken hab selber 6x15 gefahren die 6N gti felge.


mfg Marcel


Warum denn keine 195/45/15 Reifen?
Habe das Gleiche vor...aber in der Bucht verlangen die zu hohe Preisse..werde wohl die Fire&Ice nehmen müssen.
Gruss Berni



26Fire+Ice.jpg
26Fire+Ice.jpg

Grade eben 4 Felgen..Fire&Ice in der Bucht gekauft.6x15 ET 35
Bin Happy
Gruss Berni


1c69_1.JPG
1c69_1.JPG

Leute, lest ihr auch die Fragen? Wie kann man 15" Reifengrößen empfehlen wenn 14" gefragt wird?
@Themenstarter: 165/55R14 wenns normal ausschauen soll, 185/50R14 geht auch, günstig und auch gut 185/55R14
Am unproblematischten sind die 165er, das sollte ohne Bördeln passen.


sind die classic line felgen vom 1er cabrio nicht 15 zoll?
wenn hab mich mich verlesen. sorry keine brille aufgehabt

mfg


es gibt sie in 14zoll und 15zoll...


und wieder was dazu gelernt


deedog
  • Themenstarter

danke erstmal für die zahlreichen Antworten

Wie sieht das mit den 185/50 r14 aus ?
müsste ich dann die Kanten umlegen oder ginge das noch so ? wenn es nicht anders ginge wär das auch kein Problem, aber ohne würde weniger Arbeit machen


MfG
deedog



kanten würde ich umlegen... was du hast, hast du... bis auf der sicheren seite


Gruß maddin


polotreff.de
#11 - 29.01.2009polo classic 60 galerie classic line felgen von vw??? abe für vw classicline felge vw classic line felgen neu kaufen polo classic 185/55r14 kann man auf nen polo 1 15" felgen fahren vw classic line felge klassik-line felgen classic line felge felgen germany 6040 vwclassic.de alufelgen classic line fahrwerk classicline gutachten abe classic line felge vw vw golf 1classic line cabrio classicline felgen t lines 60/40 golf 1 classicline felgen vw classic line felgen de tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/83912.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen