vw teilemarkt

Suche Reifenfreigabe für mss

Polo-Andre
  • Themenstarter

Hi zusammen

Wie oben geschrieben suche ich eine Reifenfreigabe für Mattig sportstahl felgen

die Felgen haben die maße 8,5 * 14 et 25
und die reifen sind hankook 195 45 14

natürlich fürn polo 86c /292 steili

schonmal vielen dank für eure mühe

ps. nen super forum habt ihr ihr hat mir schon sehr geholfen wenn ich mal probleme oder fragen hatte..

ach ja die suche hab ich benutzt konnt mir aber nich sehr weiter helfen.

gruß
Andre



Wende dich einfach an Hankook und schildere denen dein Problem. Ich denke aber fast das die 8,5 zu breit sind für deine 195er.


Polo-Andre
  • Themenstarter

Hi.

Die Reifengröße passt laut den mattig gutachten nur mein tüvler will ne reifenfreigabe haben....



Ich fahre auch 195/45er auf 8,5x15 zoll sollte kein prob. sein

reifenfreigabe hab ich leider nur für 7 und 8x13 zoll :(


Wie ist denn die genaue Bezeichnung der Reifen? Dann kannste bei Hankook direkt gucken bis wieviel Zoll der zugelassen ist und wenns passt gibts dort ein Formular für die Freigaben.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen