vw teilemarkt

DZ 1 Felgen nur in 7 und 9 mal 16?

Shizo
  • Themenstarter

wie die überschrift schon sagt...wollte fragen ob es ähnliche oder die gleichen felgen nicht auch noch in 15 oder 14 zoll irgendwo vorhanden sind,finde die nämlich eben NUR in 7 (oder 6,5 ?) und 9 mal 16 :(



Gibt es nur in

7,5x16"
9x16"

8.5x17"
10x17"

8.5x18"
10x18"

Fahre die auch in 16" auf meinem...


Bild016.jpg
Bild016.jpg

Shizo
  • Themenstarter

so ähnliche felgebn sind doch die cr7 oder?....kannst dumir vielleicht mal bilder schicken von deinem polo hinten und komplett von der seite mit diesen felgen?!wäre super an



Hab die auch, es gibt die so ähnlich von WRD, WRD MESH in 15 Zoll sind mehrteilig hat eine felge nen stolzen preis aber werden extra angefertig

gibt auch welche von Keskin die so "ähnlich" aussehen


Shizo
  • Themenstarter

bilder? ...bitte^^


Von den DZ felgen ? bei mir im profil ist ein bild von der seite mit den felgen ... musste dir nur tiefer vorstellen mitlerweile
hab dann noch 2 so aber ich habe rund um 7,5 wollt ja nicht direkt übertreiben


DSC00581.JPG
DSC00581.JPG
DSC00649.JPG
DSC00649.JPG

Shizo
  • Themenstarter

ne miente eig. von den wrd mesh und den keskin...wobei ichmir die von wrd grad schon angeguckt hab...also die von keskin^^


Also die ersten sind die Keskin KT-4 in Vollchrom (erältlich erst ab 16") und die zweiten sind die WRD Mesh in Vollchrom (erhältlich ab 15"). Die WRD werden allerdings nicht mehr hergestellt


keskin_kt4_newracer_
keskin_kt4_newracer_
a_M_FRT17C.JPG
a_M_FRT17C.JPG

@ shizo: CR7 sind ein großes Stück anderst! Die haben ein gerades Tiefbett...die WRD, Keskin oder DZ haben stufenbett (was mir persöhnlich besser gefällt!

Hätte auch lieber die WRD Mesh aber die kosten fast das doppelte!

Wenn du Interesse an DZ 1 in 7,5x16 hast hätte ich da ein gutes Angebot für dich!

Hab ja im moment 7,5 + 9x16....hätte aber gern rundum 9"

Jetzt hätte ich das angebot einen Satz in 7,5+9x16 zubekommen!
Denn könntest du dir kaufen und wir tauschen dann die 9" von dir gegen zwei neue 7,5" von mir mit nagelneuen reifen die noch kein cm gefahren wurden!

Hab leider nur das eine Bild von hinten! sind momentan auch nicht montiert...

@Tec-9: hast du noch 2mal 9" über?

WRD mesh sind massig im Umlauf...aber in 16" nicht unter 1600euro...



ne ich hab rund um 7,5J bisschen ärgerlich hätte hinten auch gern 9j aber hielt ich im ersten moment für übertrieben aber hab vorne und hinten "nur" 7,5j sieht auch schon ganz schön schick aus aber was soll man machen vllt werd ich irgend wann mal hinten 9j drauf machen


Ich würd gern vorne noch 9" drauf machen! meine Radläufe sind vorne so groß das die 7,5" nur mit 25mm Spurplatten akzeptabel aussehn


Bild014.jpg
Bild014.jpg

Shizo
  • Themenstarter

ne sorry, aber wenn möchte ich hinte auch 9j haben.trotzdem danke für das angebot.aber mal ne andere frage. wie viel cm größer sind 16" felgen als 15 " felgen...weeeil ich könnte cr7 felgen bekommen in 7,5 und 9 mal 16....der reifenquerschnitt beträgt 40 bei 15 zoll felgen wiederrum ist der querschnitt aber 45.also meine frage ob die dann mit reifen von der gesamtgröße nicht "gleich" groß sind?.
ihr versteht was ich meine oder?


Also wenn es 215/40 R16 sind und 195/45 R15 dann sind die reifen bis auf einem mm genau gleich

Hab dir hier ein Programm um den Abrollumfang auszurechen...da zeigt es dir auch den Durchmesser der Reifen an
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Auch ganz nützlich um zu wissen ab wann man vor dem Felgen eintragen den Tacho angleichen lassen muß!

    Und um wieviel mm er dann tiefer wird


  • polotreff.de
    #14 - 16.01.2009dz1 mehrteilig ? polo 6n2 dz1 9x16 dz1 polo 6n dz1 wie viel cm sind 9,5 zoll felge polo 6n dz exklusiv dz exklusiv polo 6n dz 1 felgen eintragen polo 6n2 dz 1 felgen shop tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/27000/27384_1.jpg dz 1 felgen für polo 6n dz 1 felgen vollchrom in 7,5 u. 9x16 dz 01 7,5 und 9 x 16 felgen dz1 polo 9n3 dz 1 polo 6n 9j in cm dz 1 mehrteilig 9 mal 16 felge nen anderen reifen drauf machen dz1 15 zoll tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/84091.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen