vw teilemarkt

Problem beim Einbau von "Kings Gun 300"

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leutz...

Habe jetzt meine Alarmanlage mehr oder weniger drinnen, allerdings habe ich noch einige Probleme.

1. wenn ich ins Auto einsteige, wofür ich die AA ja ausschalten muss, und den Motor starte, schaltet sich die Alarmanlage trotz Motorstart wieder ein.

Mein Dad vermutet, dass er das falsche Kabel vom Zündschloss abgegriffen hat.....Da gibts ja mehrere Schwarze....

2. Wissen, wir nicht so richtig, wie wir die Türkontakte befestifen sollen. Wir haben eben versucht, die originalen abzugriefen, aber das funktioniert auch irgendwie nicht.

Wenn ich aber die Türkontakte an die jeweiligen Kabel anschliesse und dann das Metall aneinander halte,geht der Alarm los.....

Ich verzweifel echt, weil das Auto seit Samstag Morgen nicht mehr bewegt wurde.

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

cu Zerocool



Hast du das ganze einfach nur nach Farben gemacht, oder hast du auch mal ein Messgerät genutzt um die Kabel auszumessen?
Wenn man alles mal richtig misst und darauf achtet, dass die Kabel richtig dran sind, dann sollte das gute stück auch anständig Funktionieren.
Manche Alarmanlagen sind sehr empfindlich gegenüber kontaktproblemen. Es kann bei einer Alarmanlage selbst bei kleinen kontaktproblemen schon zu Fehlfunktionen kommen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen