vw teilemarkt

Suche Bilder von Amaturenbrett

Jojo91
  • Themenstarter

Hallo, ich suche nach Bildern eines Amaturenbretts mit Monitor von nem 2F steilheck. ich wollte mir nen monitor einbauen und ne ps2 dann unten dran an die beifahrerseite, aber ich bin dann drauf gestoßen, das ich ja oben den radio habe und die heizungselemente. jetzt wollte ich mal fragen wie ihr das gemacht habt. noch ne idee von mir war, den aschenbecher zu schließen, also das man nich mehr reinaschern kann, und da nen standfuß drauf damit da der monitor positioniert werden kann... aber da ich das noch nie gemacht hab würde ich erst ma gerne bilder sehn wie das bei euch aussieht. mfg jojo

ps: kann zur zeit kein bild von meinem a-brett machen, da das auto nicht bei mir steht



http://www.polotreff.de/forum/t/116868
nur ein Thread den man über die Suche findet!


so hatt ich es damals in meinem steili



DSC00020.JPG
DSC00020.JPG
DSC00008.JPG
DSC00008.JPG
DSC00022.JPG
DSC00022.JPG

Jojo91
  • Themenstarter

was muss ich dafür alles umbauen damit das so geht? und passt ne ps2 ins handschuhfach? also die große? meiner meinung nach schon. die hat die maße: b30, t20, h8 (damit weng platz is sag ich ma 10) würde die reinpassen? und wo muss ich denn dann den radio hinmachen und die ganzen andern schalter die drin sind?


bei mir sieht es so aus


13012008080.jpg
13012008080.jpg

Jojo91
  • Themenstarter

wo hast du deine schalter hin für nebenschlussleuchte und heckscheibenheizung?

und wie ist das mit dem radio, steht der nicht ziemlich weit raus?
kann ich den auch unten in die mittelkonsole machen? hab da nich viel ahnung von, deswegen frag ich euch.

und weiß nun jemand ob das passen würde mit den maßen im handschuhfach?


mittelkonsole ist für radio zu schmal.
Nebelschalter ist bei den Lichtschalter, der unterste, und heizung ist unterm A-Brett

Radio steht nicht weit raus!

Ps habe ich keine !


08012008057.jpg
08012008057.jpg
08012008061.jpg
08012008061.jpg
08012008063.jpg
08012008063.jpg
08012008064.jpg
08012008064.jpg

gelöschtes Mitglied

    Ich habe ne Ganz andere Variante gewält soeht momentan so aus,wird nächsten Monat angefangen mit beflocken.
    der aschenbecher kommt wieder weg
    Also Radio passt mit wenig arbeit in die Mittelkonsole habe ich auch,habe es sogar etwas schräg zu mir rüber gesetzt sieht meiner meinung nach sehr gut aus,und wenns erst mal beflockt ist sieht suppi aus.
    Habe die knöpfe nach unten in die Mittelkonsole genaut.
    Verbaut habe ich ein Doppel din schacht vom Golf 5 und das in die Mittelkonsole Eingepasst so habe ich unterm Radio noch ein fach für allerlei.
    Gruß
    Ron


    Innen 8.jpg
    Innen 8.jpg

    hier mal ein bild von meinem alten Abrett
    TFT und Zusatzinstrumente in die Mitte, Radio ins Handschuhfach, in die Lüftungen links u rechts die Hochtöner...



    DSC00046.JPG
    DSC00046.JPG

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen