vw teilemarkt

TÜV + Felgen eintragen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi muss morgen zum TÜV und wollt gleich mla meine neuen Alu´s eintragen wisst ihr was das kostet. Ist ja überall anders komm aus Neuss nähe Düsseldorf.

greets kens



wenn du papiere für die alus hast dann so um die 30-40€ rum

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab nen teilegutachten.



dann ists ne ganz normale eintragung

mfg


ich hatte auch ein gutachten und habe ca 32€ bezahlt.


gelöschtes Mitglied

    nur mal so nebenbei. muss mann eigentlich immer felgen eintragen bzw. vom tüv abnehmen lassen wenn man neue felgen hat? in meinem fahrzeugschein steht was von 185 und 195er bereifung (R15), aber nichts direkt von felgen. das hat dann nichts zu bedeuten, oder?

    hab nämlich endlich neue felgen bekomm und wollt wissen ob ich die auch eintragen lassen muss. hab jetzt die normalen 13 zoll felgen drauf und hab mir 15" felgen geholt mit 195er bereifung.


    also bei mir steht die felgen marke und die nummer wo auf der felge war jetzt im schein drinnen.

    soviel ich weiß muß man alufelgen immer eintragen lassen


    polotreff.de
    #8 - 17.05.2005alufelgen vom tüv abnehmen lassen muss man mit neuen felgen immer zu tÜv? felgen eintragung nrw felgen immer eintragen alufelgen tüv felgen tüv mit eintragen normale felgen eintragen? tüv felgen eintragen felgen eintragen lassen neuss felgen tüv abnehmen lassen habe neue felgen vom tüv abnehmen lassen reicht das
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen