vw teilemarkt

Derby Rückleuchten ans Coupe?

deathxcore
  • Themenstarter

Wollte mal fragen ob schon jemand Derby Rückleuchten ans 86c 2er Coupe verbaut hat.

Aufwand?
Eintragung?



hört sich interessant an

aber ich denk mal wird ein ziemlicher aufwand, da die Rückleuchten ja ziemlich groß sind

und eintragung ist denk ich nicht so das Problem wenns ordentlich gemacht ist

MfG
Martin


Denke der Umbau wird schwer da der derby ein Festes Heckblech hat und das Coupe eben nur die Seiten fest sind ,wegen der grossen Heckklappe.
Ich gehe stark davon aus das wenn man das Targelement der Ruckleuchte vom Derby abtrennt es nicht in Coupe passe weil es zu breit sein wird.
Ausser du änderst die komplette Heckklappe.

Eintagen wird nicht das Problem sein wenn es ordenlich verkabelt etc ist.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen