vw teilemarkt

Reifen, suche alten Fahrzeugschein

jan022
  • Themenstarter

Hallo Pologemeinde

ich besitze ne 86c Baujahr 90. Leider hat dieser mal einen neuen Fahrzeugschein bekommen, mit der Folge das ich nur noch eine Größe in den Papieren stehen habe. (135R13 68S)

Besitz jemand einen alten Fahrzeugschein und kann mir die Reifen/Felgen Kombinationen sagen die ich fahren darf? (Vielleicht weiß sie ja auch so einer )

Nur damit keine Fragen eventuel aufkommen ich will nicht größer schneller breiter sondern es geht darum das ich von meinem Dad Reifen bekommen könnte, von einem Clio (altes Model) 155x .. auf 13zöllern. Interessant wäre halt ob das geht.

Ich bedank mich, wie immer


Jan



155/70r13 , 145 r13 , 165/65r13 ,und 175/60r13 darfst du fahren


bei mir waren auf dem 88er , 155/70 sr 13 eingetragen



jan022
  • Themenstarter

ich sehe bei euch das ihr nicht den 86c fahrt, ist da ein Unterschied?


nein ist kein unterschied


ist ja auch nen 86c nur mit facelift


Zitat:

bei mir waren auf dem 88er


auf meinem alten!


jan022
  • Themenstarter

joar, danke aufjedenfall schonmal!


155/50 13Zöller warens jetzt, nur der Verständnishalber, muss man noch gucken ob die Felge passt ?! Und dann stellt sich für mch die Frage brauch ich noch irgendwas damit die Polizei bei ner eventuellen Kontrolle nicht meckert? Also wie ne ABE oder sowas.


polotreff.de
#9 - 14.01.2009fahrzeugschein reifen sr 155/50 sr 13 felgenkombinationen 86c reifensuche fahrzeugschein reifensuche alte reifensuche mit fahrzeugschein
Antworten erstellen

Ähnliche Themen