vw teilemarkt

für was ist der weißer stecker an drosselklappenei

3er polo
  • Themenstarter

hätte da mal ne frage und zwar für was ist eigentlich der weiße stecker an der drosselklappen einheit?weiß das das der drosselklappenschalter ist aber was hat der den für eine funktion?wenn ich den beim mir abziehe tut und reagiert da nix ist das normal?


mkb:NZ



drosselklappe_golf2_
drosselklappe_golf2_

der is fürs drosselklappenpotetiometer


3er polo
  • Themenstarter

mhh also soweit ich weis hat der NZ keinen poti sondern einendrosselklappenschalter...der poti(beim 3f)regelt ja da glaub ich den leerlauf also wenn ich mich nicht irre aber was macht der beim NZ?



wie du sagtest beim 3f ist es so mit den nz weiß ich net aber wird idr bestimmt nen freundlicher user sagen.


3er polo
  • Themenstarter

kein problem aber trotzdem danke...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen