vw teilemarkt

6 Gang am g40?

G40-Sunny
  • Themenstarter
G40-Sunny's Polo 2F

Hallo wollte mal fragen ob irgendein 6 Gang Getriebe am 2F passt? z.B. von seat oder so? kennt sich da jemand mit aus?



Ist mal ne interessante frage...


Hi, wenn dann ein Lupo GTI 6 Gang...


Gruß Thomas



past das dan ´
oder muss man da enderungen machen


Zitat:

Gruß Thomas


Der thomas...

Bist aber oft on in letzter zeit!

Biste Sonntag bei D&W?

LG

Daniel


Ich hab irgendwo ein Bild von nem Polo mit eingebauten 6Gang Getriebe finds aber grad nicht, da muss einiges am Längsträger weggenommen werden, wär aber schon cool so ein 6 Gang Getriebe.


So passen wird das bestimmt nicht, sonst hätten das wohl schon welche! Die frage ist ja auch warum ein 6 Gang ? Wenn das nicht gut übersetzt ist zum Motor dann muß man nur einmal mehr schalten...und das kostet ja zeit ! Oder man hat vieeel Leistung und will 300 fahren...


Was ist Sonntag bei D&W ?


gelöschtes Mitglied

    Hallo

    Das 6Gang Getriebe vom Lupo ist ein 02T Getriebe und passt nicht am PY Motor (außer man baut sich ein Adapter oder schweißt die Getriebeglocke um).




    oder man baut nen aee/ajv mit 02a Verschraubung rein und baut die Fahrerseite ala Salzmann um dazu noch Antriebswellen etc.. Dann lieber komplett Salzi und aus die Maus

    gruß

    stef



    Zitat:

    Was ist Sonntag bei D&W ?


    Hab gehört, da wäre wintertreffen...
    Und da du wohl schonmal bei einem treffen bei D&W warst,
    dachte ich du bist vllt auch da...

    Weiß aber selber noch nicht ob ich hinfahre...


    Wieviel uhr geht das da los? Geh Samstag raus feiern und steh dann nicht so früh auf...

    Bin im Sommer fast jeden Freitag da...


    Keine ahnung...Hab gehört mittags irgendwann...

    Ob da jetzt was dran ist, weiß ich nicht...
    Habe ich hier irgendwo gelesen...


    Hab mal ne Frage zu D&W...
    Hab gehört, das die pleite sind.

    Stimmt das?


    ja am Sonntag ist ein Wintertreffen bei D&W los gehen tut es um 13 uhr
    mfg Charlsen


    Jau, sind pleite !


    sie haben aber noch offenen und versuchen den Laden noch irgendwie zu retten


    Das hätte denen aber mal vor 5 Jahren einfallen sollen und mit dem trend gehen...


    da gebe ich dir recht und kundenfreundlich waren die auch nicht wirklich wie ich finde


    Naja, ich wollte mich da immer mal beworben haben...

    Brauch ich ja jetzt nicht mehr...

    Den Oberplan hatten die da meistens nicht, kannte den Katalog auswändiger
    als die...

    Aber seit jahren hole ich mir selbst den nicht mehr.
    Kaufe lieber online bei anderen seiten ein! (bezogen auf autos)


    und was ist den jetzt mit dem 6gang


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen