vw teilemarkt

Woher schnell eine neue Nockenwelle

Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

Hi
da mir eben beim umbau die scheiß nockenwelle gebrochen ist brauche ich bis spätestens samstag eine neue weil ich am montag einen termin bei vgs habe um den polo einstellen zu lassen.

wisst ihr wo ich entweder SCHRICK oder DBILIAS nockenwellen auf die schnelle bekomme?

falls jemand eine gute gebrauchte hat, bitte anbieten . muss aber in der nähe sein MAX. 200 km von mir entfernt. PLZ.: 52399

mfg
manuel



wie hast das den hin bekommen das dir die nocke gebrochen ist?


gelöschtes Mitglied

    ich würde da mal morgen früh bei KWL Motorsport anrufen



    Blue Thunder
    • Themenstarter
    Blue Thunder's Polo 86C

    Zitat:

    wie hast das den hin bekommen das dir die nocke gebrochen ist?


    falsch fest gezogen! ich vollidiot war mit meinen gedanken wo anders und habs verkackt. :'( :'(


    gelöschtes Mitglied

      Was für eine brauchst den (Grad)?


      Blue Thunder
      • Themenstarter
      Blue Thunder's Polo 86C

      mindestens 272 grad wenn möglich 280 grad


      Blue Thunder
      • Themenstarter
      Blue Thunder's Polo 86C

      kann ich die 290 er mit originalen tassenstößeln fahren?


      Blue Thunder
      • Themenstarter
      Blue Thunder's Polo 86C

      Zitat:

      Was für eine brauchst den (Grad)?


      Schrick Nockenwelle 284°/ 272° 110° Spreitzung von L&S Cartec 260,-€

      was ist den mit der?

      fahre nen 1500ccm motor mit 40 er weber dcoe vergaser.


      gelöschtes Mitglied

        ruf echt mal bei kwl an , die sagen dir auch ganz genau was geht und was nicht geht. www.kwl-motorsport.de und ist ja nicht so weit von dir aus



        Blue Thunder
        • Themenstarter
        Blue Thunder's Polo 86C

        Zitat:

        ruf echt mal bei kwl an , die sagen dir auch ganz genau was geht und was nicht geht. www.kwl-motorsport.de und ist ja nicht so weit von dir aus


        werde ich machen, danke

        aber ich muss mehrere optionen erst mal haben weil ich brauche die ja wie gesagt bis spätestens samstag

        was ist den mit der ? kann ich die auch fahren?
        http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=150292725960&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


        Zitat:

        was ist den mit der ? kann ich die auch fahren?


        die passt nicht.


        Blue Thunder
        • Themenstarter
        Blue Thunder's Polo 86C

        hat sich erledigt.
        hab mir bei dbilas eine anfertigen lassen.
        danke
        mfg
        manuel


        polotreff.de
        #13 - 18.01.2009woher nockenwellen www.kwl-motorsport.de
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen