vw teilemarkt

Felgen Pulvern oder Lackieren?

sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

Hi wollt mal so in die Runde fragen was besser ist! wollt meine Felgen eigentlich pulvern lassen jetzt hat mir ein lackierer gesagt das würd eher abplatzen und wenn feuchtigkeit drunter wär blasen geben.



was ich weiß ist das pulver wohl besser halten wird,
da dass ja eingebrannt wird und somit härter ist, also nicht ganz so empfindlich wie lack.


also da teilen sihc oft die meinungen.

es ist so du hast beim pullvoren eig einen besseren effekt, wie schon erwähnt ist es nciht so anfällig, udn sieht meiner meinung nach richtig gut aus =)

problem hierbei: kommst du an bordstein udn kratzt dir die obere pulverschicht ab hast du ein probelm, den einfahc bissl abschlaeifen und neu machen geht cniht. pulvern geht eh nru auf nicht beschädigten felgen..

beim alcken hast du den vorteil, wenns mal abplatzt du an bordstein kommst etc lackdose udn ab gehts. zumindest ist es nciht so aufwendig wie beim pulvern.

soll die aktion für ein fahrzeug sein das du end pflegst und vllt sogar nur auf treffen fährst, wo die wahrschienlcihkeit eines schadens sehr gering ist würde cih pulvern sihet eifnahc besser aus udn hält länger uw....

wenns felgen sidn die die im täglichen gebrauhc hast oder gar stahlfelgen würd ich se lacken ist kostengünstiger udn im schadenfall schneller zu behebn.

gruß



Also meine Felgen sind auch weiss gepulvert. Absolut Spitze. Hab meine neuen nun auch pulvern lassen. Viel haltbarer als lackieren lassen, Bin mit meinen Powertechs schon häufiger mal an nen Bordstein gekommen, aber habe keine Beschädigungen.

Ich würde immer wieder pulvern lassen.


also ich würde se auch lieber lacken lassen wenn irgendwie mal was ist kannst die einfacher ausbessern wie wenn se pulvern lassen hast


Antworten erstellen

Ähnliche Themen