vw teilemarkt

Welche Felgen sind das?

Fettfinger
  • Themenstarter

Kann mir jemand von euch sagen was das für Felgen sein könnten die >Polo< aus seinem Wagen hat?
http://www.polotreff.de/profil/32438



Sieht aus nach den Keskin KT8 oder so...kenne die Felgen nicht alle von der Bezeichnung.

Vll. kommt er die nächsten Tage ja mal wieder on das Du ihm einfach ne PN schreibst

Grüße


Schau dir mal Keskin KT3 + KT8 an, oder Brock B3 denke die kommen so in die Richtung



moin "fettfinger": es handelt sich bei den felgen um KESKIN KT3 SOLAR,in Schwarz Front Poliert !diese gibt es in den dimensionen 7x15 Zoll und 8x15 Zoll, ET steht leider nicht im DTS Katalog,aber der preis,7er kostet 109,00€ und die 8er 135€!


mfg yellow


Fettfinger
  • Themenstarter

Alles klar danke, da habt Ihr mir gehofen. Ne PN hatte ich ihm schon geschickt.

Gruß Fetti


dafür sind wir ja da


Antworten erstellen

Ähnliche Themen