vw teilemarkt

Tacho 6n / 6n2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!

da ich schon gesucht habe und nix nützliches gefunden habe frage ich einfach mal:

wollte mal fragen ob ich den Tacho vom 6n2 ohne probleme in meinen 6n einbauen kann oder ob ich da nen Haufen ändern muß?
wenn ja wer hat für mich eine Anleitung wo alles genauer erklärt ist




gelöschtes Mitglied

    Also is schon ein sehr großer Akt, da der Tacho ja ganz anders geformt ist, also den auf das 6N Amaturenbrett anzupassen is schonmal mächtig arbeit, dann musst du noch den Kabelbaum an den Tacho anpassen, was da allerdings das kleinere Problem sein sollte.


    servus, hatte ich auch vor kannste aber gleich knicken da die arbeit den n2 tacho in den 6n einzubaue viel zu groß ist. schau dir mal beiude formen an.

    gruß maik



    Hallo,

    in dem Link auf Seite zwei hast mal nen Bild wie es aussieht, kannst ja die Leute auch fragen.
    http://www.polotreff.de/forum/t/146171,2

    Gruß Peter


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen