vw teilemarkt

Doppel Din Radio

MG1986
  • Themenstarter

Hey... helft mir bitte mal hab mir diesen Radio gekauft jetzt bräuchte ich eigentlich doch nur noch ein GPS-Modul oder?
Danke schon mal

MFG Mario



Welches Radio hast Du Dir gekauft?


MG1986
  • Themenstarter

E:1123&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1" onclick="window.open(this.href); return false;" rel="nofollow">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180319349242&ssPageName=ADME:B:EOIBSAE:1123&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Mach lieber von deinem 30 tägigen Rückgaberecht gebrauch, da es Kernschrott ist...Und danach holst dir dann was Vernünftiges




holldir was besser es für das geld...


MG1986
  • Themenstarter

ja was soll ich da sagen mit dem rückgaberecht...
warum ist das radio schrott?


gelöschtes Mitglied

    Also,ich habe zwar nicht das Radio habe mir ein DVD RAdio gholt und externen Monitor siehe Profil.
    Das sind auch 2 No name Produkte un dich muss sagen bin voll zufrieden,es erfüllt meine zwecke für die ich es brauche und gut ist.
    Ich denke nicht,nur weil No name ist gleich scheiße,es gibt auch außnahmen.
    Gruß
    Ron


    Bei der Rückgabe musst du eigentlich keine Gründe angeben.
    Die Qualität solcher Radios lässt zu 99% zu wünschen übrig und nach kurzer Zeit ist es ganz schrott oder viele Funktionen sind nicht mehr abrufbar.


    gelöschtes Mitglied

      also meins funktioniert einfandfrei,mein onkel hat das gleiche seit 2 jahren wie ich und es funktioniert immer noch dadellos,nur ich habe das ja auch nicht von ebay sondern von hier
      Radio[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • monitor das[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • und wie gesagt alles super.
      Gruß
      Ron



    • Ich frage mal ganz vorsichtig...

      Wier doof muss man sein, um ein radio zu ersteigern, das nicht ein mal als richtiges Bild in der Auktion auftaucht?

      Das ist schlichtweg koreanischer kernschrott! Die kosten in Hong Kong zwischen 70 und 100 Euro (umgerechnet)...die Dinger machen nur Ärger und bei einem Garantiefall kannst Du das teil auch gleich in die Tonne treten, weil es eh nicht getauscht wird oder weil Du 100 Euro Versandkosten zahlen musst.

      Tausch es um, kauf was akurates...

      habe täglich mit NoName Schrott zu tun (Scott, Xcent, Zenec, Marquant...) und weiss, was die Teile können.

      Klar machen sie nen Bild...klar macht es Musik...aber es macht nichts richtig. Die Anfassqualität ist unter aller Sau, die Bedienung ist scheisse...

      Kauf nen Markengerät...wenn Du kein Geld dafür hast: Spare. Wenn Du nicht sparen willst: Hol Dir für deine Asche nen gescheites MP3 Radio und gut ist!

      Für das Geld gibt es keine Schnäppchen, sondern nur Müll...

      Marco


      eigentlich hast du recht teilegott aber nich jeder braucht alpine oder so ich hatet auch mal ein (no name) radio und hat auch seine 3 jahre gehalten bis ich es verkauft habe war auch dvd usb sd und so weiter und sofort aber es hielt und hat sein job auch gemacht jetzt kommt es nur drauf an willst du willst mg1986


      Klar kannst Du Dir nen 1Euro Jobber zum Garten Harken holen, aber nen richtiger Landschaftsbauer macht es eben besser!

      Wenn Du den NoName Kernschrott gut findest: Schade. Hattest also noch nie nen anständiges Radio und weisst somit auch nicht, wie gut sich sowas bedienen lässt, wie gut sowas klingt und was es alles richtig macht, wo nen NoName Müll kläglich versagt...

      Zum Muuti beeindrucken mag das Ding ja reichen, aber einem, der Ahnung hat, sträuben sich die Fingernägel bei so nem Müll...

      Marco


      gelöschtes Mitglied

        ich habe mir das geholt,weil mein onkel sagte es sei gut wenn ich aber irgendwann kohle übrig habe werde ich auch auf marke umsteigen.fühlt sich auch besser an was von der marke zu haben


        MG1986
        • Themenstarter

        Danke für die ganzen antworten aber weiß immer noch nicht warum dieses radio schrott sei... nur weil nicht kennwood draufsteht...
        ach und teilegott zenec ist z.B. kein no Name wenn du ne ahnung hast dann weißt du dass zenec in der liste der meistverkaufsten radios von acr auf Platz3 ist

        MFG


        zenec ist ja auch der kernschrott von super duper mega ACR die ihren ganzen kernschrott aus china importieren! wo dumme deutsche für sachen die in china für umgerechnet 10€ hergestellt werden 200€ aufn tisch haben weil ACR ja DER händler für hifi überhaupt ist!

        glaubt dem guten Teilegott doch mal der schreibt nicht umsonst so lange beiträge!

        und lest euch mal in hifi foren ein! RICHTIGEN hifi foren wo die leute wirklich ahnung haben und nicht meinen zenec ist mega die überflieger marke nur weil ACR die so toll verkauft! würdest du leuten in nem richtigen forum mit diesem Billig Doppel Din radio kommen würden dir die leute genau das selbe sagen! es hat schon seinen grund warum marken geräte teurer sind als dieser kernschrott!

        letzendlich isses mir sowieso wumpe was du mit deiner kohle machst aber fang nicht an zu heulen wenn in nem halben jahr das scheiß ding nicht mehr funzt und du dein geld nicht wieder bekommst!


        Tja wie sagt man so schön:
        Wer billig kauft, kauft 2 mal..

        Leider ist da was wahres drann.

        Ich habe hier ein 1 Jahr altes Alpine CDA 9853R liegen aus meinem GTI der seit April 2008 verkauft ist:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Könnte ich für weniger abbgeben als dein neues kosten würde.
        Falls Interesse besteht -> PN.

        Ansonsten mach es wie tristan und bau dir das original VW MFD ein das hat Style.
        Kostet dann aber ab 1000 aufwärts...


      • gelöschtes Mitglied

          Dann habe ich ne frage!

          Was für einen 7 Zoll Monitor bitte ohne touchscreen mit fernbedinung,von welcher Marke kann ich den einen Kaufen der seine dienste verspricht und mehr als 3 Jahre hält etc.
          Das ist mein erst sagt mir mal,aber bitte genaue Namen damit ich den Monitor auch finde oder LInks von verschiedene Monitore in 7" die gut sind!
          Gruß
          Ron


          hab ein von esx ist echt super das ding

          guck dich mal hier um audiodesign.de


          also ich glaube ihr habt alle nich richtig gelesen ich finde den japan schrott nicht gut ich habe im mom ein Alpine IVA D310R is schon ein schönes ding aber nich jeder braucht bracuht so ein teures radio weil er seine mama beeindrucken will ach @ teilegott wen du deine mama beeindrucken willst dann musst du dir wiklich den Landschaftsbauer holen


          @MG1986...schade, das Du keinen Plan hast. Zenec ist und bleibt schrott... und das es auf Platz 3 in der ACR Liste steht beweist ledglich, das die ihren Kunden auch sehr viel Scheisse verkaufen. ACR ist und bleibt schlichtweg ein Betrügerverein und die erzählen den Kunden, was die hören wollen und erkaufen sich Testsiege...Glückwunsch!

          @Akademurks... ich habe auch den 310er und weiss, was er kann. Wenn Du nun sagst, das der mit dem Kernschrott ebenbürtig ist oder keine ENTSCHEIDENDEN Vorteile hat, dann hast Du ne Kopie...

          @KDE:ESX baut Radios? Der Himmel bewahre uns. Seitdem die mit ihren Verstärkern qualitativ so den Bach runter sind, haben wir die kurzerhand aus dem Programm geworfen (was ein ACR mit dem Zenec Schrott ja nicht kann...genau wie mit EmPhaser, Rodek und dem ganzen anderen Sperrmüll)

          @Ron...ich würd Dir ja gerne helfen, aber welcher namhafte Hersteller hat denn bitteschön keinen Touchscreen mehr? Und warum soll er keinen Touchscreen haben? Das wär genauso, als wenn Du sagst "Ich will nen modernes Auto mit 4 Zylinder Motor, aber bitte ein Vergaser mit 8 Venttiltechnik..." Gibts einfach net mehr...ist veraltet!

          @Tim...das MFD von VW würd ich für 400 maximal kaufen...für 1000 gibt es schon neue 7Zoll 2Din Monitore, die RICHTIG was können UND gut aussehen...das MFD hat echt nen alten Technikstand. Da sind wir schon nen paar Level weiter!


          @ teilegott irgenwie fühle ich mich ein bischen verarscht steht da das ich den japan schrott besser finde klar es sagt lediglich aus das viele leute einfach vom sin her kein alpine radio brauchen so wie nich jeder eine mercedes oder ein dicken bmw fahren müssen manche fahren auch dacia also


          Er will es nicht kapieren...

          DIE KOREANISCHEN, VON KINDERHÄNDEN, BESCHISSENEN DRECKSRADIOS TAUGEN NICHTS!

          Was gibt es da denn nicht zu verstehen?

          Wo will ich Dich denn verarschen?

          Bis Du aus Korea? Hast Du im Keller Radios gebaut? habe ich Deine Kinderarbeits-Posse gedisst?

          Ich will doch ganicht sagen, das die leute nen 2000Euro Monitor kaufen sollen, aber unter 600 bis 700 Euro für nen markengerät spielt sich im Doppeldin-Sektor eben nichts ab! Da kriegst Du nunmal nur SCHEISSE, die SCHEISSE KLINGT, nen SCHEISS Bild macht und SCHEISS Ausgangsleistung hat! Da hast Du dann Cinchausgänge mit 0,8 Volt (Scott Drecksradio) und ne Ausgangsleistung an den LS Ausgängen von 5 bis 7 Watt! Da hast Du nunmal nur Störgeräusche, keinen gescheiten radioempfang und man braucht ewig, bis man mal nen Menüpunkt gefunden hat, um den Klang einzustellen.

          da hast Du eben nicht die Möglichkeit, den Subwooferausgang zu regeln!

          Da brauchst Du eben 10 Sekunden, um von laut auf leise zu stellen (Zenec 2Din Drecksradio) und hast eben ne Hochfahrzeit von 20 bis 30 Sekunden (Zenec, Scott, Marquant, Ebay-Müll)...

          Da schlagen nunmal nach 6 Monaten intensiver Nutzung die Lager der Laufwerke aus oder der Laser liegt unten im Gehäuse, weil er mit Heisskleber befestigt ist und die auftretende Hitze im Inneren nicht aushält, weil men sich wagt, alle 4 Lautsprecher anzuschliessen!

          Da klingt eben alles irgendwie wie Keksdose und der Monitor regelt selber die Bässe weg, wenn man lauter macht, weil er genau weiss, das es die winzigen Endstufen eh nicht schaffen, die Lautsprecher in Türen und auf dem Cockpit zu versorgen...da clippt eben alles!

          Da raucht man sich deswegen reihenweise Lautsprechersysteme für 100 und mehr Euro weg, weil der Monitor nur clippende, unsaubere Signale schickt!

          Da MUSS man Loudness reinmachen, weild er Monitor sonst nahezu nur Mitten schickt...das klingt wie Furz im Blecheimer! Das kann man sich nicht anhören! Da begehen selbst Serienlautsprecher Selbstmord, wenn sie könnten!

          Da baut man eben den Monitor etwas zu stramm ein, weil ja noch die gesamten Kabel hinten planlos rausgucken und genau die iregdnwie in den engen Shacht müssen...als Dankeschön fährt der Monitor nicht mehr aus, weil das sau dünne Blechgehäuse auf die mechanik gebogen wird... dann rappelt man nen bisschen dran rum, dann geht es etwas schwerer, aber es geht...nach 4 Monaten knallt einem dann mit Rauch und Taraa, der Mechanikmotor um die Ohren!

          Da haken dann mechaniken ohne Grund aus und fallen einfach runter und niemand weiss warum...

          Da kommen CD´s so heiss aus dem Radioschacht, das man sie kaum anfassen kann... und es sind keine Kühllüfter verbaut wie bei Alpine, Clarion oder Pioneer...neune, da sind nen paar Löcher ins Gehäuse gebohrt, die vom deutschen Importeur mit irgendwelchen Daten und Anschlussplänen zugeklebt wurden!

          da guckt man da rein und fragt sich, ob die nen eigenes Kind im dunklen raum sitzen haben, das mit einem Stock die bauteile krumm drückt...waruma uch immer! Die minderwertig verarbeiteten Antennenbuchsen geben nach dem 4. Mal raus,- und reinstecken ihre Kontaktfreudigkeit auf und irgendwelche Schrauben oder Blechlaschen liegen im Gehäuse und warten nur darauf, an was stromführendes zu gelangen..

          Da schneidet man sich die Pfoten an nicht entgrateten, angerosteten Kanten auf und blutet, weil Korea Joe es verseumt hat, vor der Nudelpause nach 10 Stunden Arbeit die Schelifmaschine richtig zu bedienen...

          Da hat man auf Displays eine Pixelpracht, das einem die Augen überquellen...man erkennt nur die Hälfte und erkennt nur am Dialog, welcher teil von The Fast an the Furious gerade läuft...ok, leicht übertrieben, aber Bildtiefe und Qualität sind echt mies...

          Da muss man eben, wenn man unterwegs oder im Stand mal nen Film guckt, eben mit dem Beifahrer die Köpfe über der Mittelkonsole zusammenstecken, damit man wegen des beschissenen Ablesewinkels nicht alles negativ sieht...bei nem Kumpel sieht das schwul aus (ist es auch), bei nem Mädel kann das zu Sex führen, weil die denken , man ist so nen Kuschelbär...


          das habe ich mir nicht alles aus den Fingern gezogen oder sage das, weil ich Alpine für eine der besten Marken auf dem Sektor halte...nein, das habe ich so erlebt und erlebe es TÄGLICH!

          Marco *schwitz*


          gelöschtes Mitglied

            @ Teilegott
            Gut dann halt mit Touchscreen,aber ohne cd fach also was nur zeigt und nicht abspielt weiß du wie ich es meine?
            Nur bildschirm,weil DVD Radio habe ich separat.
            Dann sag mir mal ein paar genaue 7" Monitonrenamhafter Hersteller mit genauer bezeichnung,was gut ist.Lassen wir mal den Preis außen vor,bzw.Nicht gleich die teuersten Montore,fangen wir an vom Billigen aber guten Markenprodukt.
            Was würdest du mir empfelen,als externen Monitor?
            Danke dir schonmal für die mühe,und Hilfe.
            Gruß
            Ron


            gelöschtes Mitglied

              Sag mal Teilegott, tun dir die Finger nicht weh? ^^

              Davon ab hast du aber recht.

              PS.: Ich hab das MFD aus optischen Gründen verbaut Das es Technik von vor-vor-gestern ist, merkt man ja schon beim Navi...

              Grüße


              Zitat:

              @Tim...das MFD von VW würd ich für 400 maximal kaufen...für 1000 gibt es schon neue 7Zoll 2Din Monitore, die RICHTIG was können UND gut aussehen...das MFD hat echt nen alten Technikstand. Da sind wir schon nen paar Level weiter!


              Ja bekommen tut man die zwischen 400-600€ schon im guten Zustand ab MJ 2000.
              Ich habe das selber bei mir verbaut (SERIE).
              Die Technik ist von 99.
              Aber So wie es bei Tristan ist finde ich es einfach nur Top

              Er hat das richtig schön verbaut.
              Kann das navi nutzen und zusätzlich ein versteckter DVD Player.
              Was will man mehr..
              Ich habe bei mir am Wechslereingang das Original Ipod Interface dran und werde diesen Sommer von Dietz den DVD Player mit dem Imu nachrüsten.
              Dann kann ich vom MFD aus den DVD Player steuern..

              Mit 1000 euro meinte ich mehr das komplette MFD mit Antennen, DVD player, DVBT Interface sowie MP3 Player anschluss und was sonst noch an kleinteilen benötigt wird. Also Ca 1000€ um ein ausgebautes MFD zu haben..


              Und nun muggt euch nicht gegenseitig an sondern helft dem Themenstarter lieber mit konstruktiven Ratschlägen.
              Grüße
              Tim


              MFD.jpg
              MFD.jpg

              @Ron...NUR Monitor? Alpine TMe780...

              Tolles Bild, gut zu verbauen, 250 Euro...

              Marco


              MG1986
              • Themenstarter

              @teilegott falls du nicht bemerkt hast hab ich keinen Radio zum rausfahren...
              und wlieber mal nicht meckern sondern mal auf meine Aufforderung zurückzukommen auf gute doppel din radios und vielleicht nicht gleich das teuerste... Danke schon mal


              Ich bin mir nicht sicher, ob Du 800 Euro ausgeben willst...und ich mecker nicht, ich stelle fest!

              marco


              gelöschtes Mitglied

                ja nur monitor.


                @Ron...ok, dann den Alpine...


                polotreff.de
                #31 - 19.01.2009tristan zenec vergleich 2din carhifi hongkong ebay schrott 2din marquant noname noname doppel din gps 2 din gps defekt bei ebay unter 100 euro doppel din radios xcent radio doppel din doppel din 100 euro http://www.polotreff.de/forum/t/151533 bedienung 2din noname xcent radio update welches doppel din radio ist gut hongkong dvd radio externer bildschirm polo noname 2 din von ebay test noname doppel din radio gps modul für doppeldin radio noname 2 din dvd xcent speichert einstellungen nicht noname doppel din radio
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen