vw teilemarkt

Coupe oder steilheck

entweder coupe oder Derby



hier gehts ja ab...ganz schön gemein was ihr über die steilhecks denkt...was polofahrer so von polofahrern denken

also ich denke die frage hätte man sich auch beantworten können wenn man auf das auto der leute schaut...so hast du ja n internen krieg ausgelöst!

also ich find beide gut...
bin klauz seiner meinung nur umgekehrt...find vom 86c den coupe besser aber vom 2f ganz klar das steilheck...
deshalb fahr ich ja auch n steilheck
mfg marcel


Hehe beides NIX!

STUFE ist GEILER!



beim derby 2f muss ich sagen,das heck sieht gut aus,die front auch...aber beides zusammen passt irgendwie nich...weiß nich warum...geht nich in meinen kopf
find denn derby 2 besser
aber wahrscheinlich is es nur so gewöhnungsbefürftig den zu sehen,weil man sieht ihn ja nich oft...hab ihn noch nie in"live" gesehen


coupää


@ Steilomat

dann komm mal in bayreuth vorbei dann kannst meinen live sehen und den den ich zum cabrio grad umbaue!


du zerschnippelst nicht wirklich ein derby 2F oder


also ich finde 86c beide geil und beim 2f den coupe


@ >>Talentfrei<<

KLAR! warum auch nicht? hab ja zwei! einmal fahrgestellnr.:
28922 & 28924

das ist ein älteres bild, hab grad kein aktuelles am PC.



DSC00188.JPG
DSC00188.JPG

kann man so nicht bewerten.

jeder der coupe fährt wird sagen coupe und wer einen steilheck hat sagt steilheck.

bei mir war es ein nachbar der mir meine entscheidung leicht gemacht hat. ich weis noch, da war ich gerade mal 12 oder 13 jahre alt, hatte der besagte nachbar einen polo 86c coupe. rot, zweisitzer und die ats classic's. ich habe mir damals gesagt so einen will ich haben!....bis auf das rot hat es sich soweit verwirklicht

naja, aber auf das rot kann ich heute gern verzichten


Steilheck ganz klar. Aber im endeffekt ist das jedem selbst überlassen was er besser findet

Und eines sollte man nicht vergessen Polo ist Polo


Hatte auch schon beide Modelle vom 2f. Finde das Coupe auch etwas schöner. Wobei der Steilheck auch ganz gut dastehen kann.


Ich mag beide leiden, der Steilheck ist halt ein kleiner "Kombi"
Was mir am Steilheck allerdings nicht so sehr gefällt, sind die hinteren Radläufe. Ich find das immer etwas "komisch", wenn die Räder in die Radkästen "eintauchen".
Aber ich habe jetzt ein Geilheck und werde diesen auch aufbauen, es ist halt eine andre Herausforderung wier bim QP


Zitat:

Aber ich habe jetzt ein Geilheck und werde diesen auch aufbauen, es ist halt eine andre Herausforderung wier bim QP



Zitat:

Das einzigste wo ich nicht rankomm sind die hinteren Radläufe beim STH.


richtig... desswegen macht man aus eckig auch rund


@chris:
also wenn dis nich lange dauern würde bis ich am anderen ende der welt angekommen bin würd ich das ja ma machen...
is ja übertriiieben weit...da kann ich mir ja aussuchen in welche richtig ich fahre,ob nord oder süd...beides gleichweit

aber sieht doch geil aus dein cabrio!
ich find wenns wirklich gut wird hat er die erlaubnis nen derby 2f zu zerschnippeln


Antworten erstellen

Ähnliche Themen