vw teilemarkt

Radio passt nicht rein....

Wannsee39
  • Themenstarter

mein radio was ich mir jetzt gekauft habe (ein JVC) passt nicht komplett rein.

Damit meine ich:

Ich habe es eingebaut und angeschloßen es läuft auch und ich bekomme auch ein sound also alles wie es sein sollte.

Es lässt sich auch reinschieben aber nicht ganz als ob es zu lang wäre.
Ich weiß nicht ob da kabel im weg sind weil ich das ja nicht sehe.
Was kann ich machen damit es sich ganz einschieben lässt?

Danke schonmal



gelöschtes Mitglied

    ich denke mal das du chinch kabel dran hast die stören oft, wenn ja musst dir chinch winkel holen


    schau mal ob du ne schraube hinten am Radio hast,die stößt bestimmt irgendwo vor! Platz machen heißt die devise!



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    im schat ist hinten in der mitte das plasteteil im weg ... das musste raus machen. dann passt das radio rein


    Wannsee39
    • Themenstarter

    Zitat:

    m schat ist hinten in der mitte das plasteteil im weg ... das musste raus machen. dann passt das radio rein


    Ja aber wenn ich das dann da rausbreche oder so hält das radio dann noch da im schacht? ich dachte das plasteteil ist da damit das radio kein abgang nach unten macht?


    gelöschtes Mitglied

      das hält am bessten noch nen tiefen rahmen rein und denn ist alles supi


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      das radio hält im metallrahmen, den du vorn fest machst. einfach raus mit dem ding


      2F RM
      • polotreff.de Team
      2F RM's Polo 2F

      Zitat:

      im schat ist hinten in der mitte das plasteteil im weg ... das musste raus machen. dann passt das radio rein


      Genau so. Die Auflage unten kannst du ja lassen, musst nur in der Mitte wegmachen.


      jup dad stimmt



      Ja hatte das Problem auch der Lüfter der an dem Radio dran war im Weg also habe ich das Plastikteil raus gemacht. Dann passte es.


      gelöschtes Mitglied

        hoi hoi
        das problem kenne ich zu gut
        hintem im schacht ist an der lüftung die plastikaufhänung vom radio
        die ist das was immer stört
        da habe ich immer das obere weggefräst mit nem dremel
        aber das untere was weiter vorschaut lasse ich zur stabilisierung immer da da sonst das radio nicht wirklich fest ist....
        dann klappt das auch und man bekommt auch die "großen " radios rein

        ich hoffe ich konnte helfen


        Wannsee39
        • Themenstarter


        Ich bin da immer ein wenig vorsichtig mit gewalt an meiner karre ne^^


        ran mit dem dremmel und dan brauchste keine gewalt


        oder lötkolben und zange geht auch wunderbar^^


        hatte das selbe problem...ich hab mich auch nich getraut dieses halterung hinten kaputt zu machen
        hab das so gemacht dass ich zwei schläuche um das radio (als das stück was jetzt noch rausguckt) gezogen hab so das es alles schwarz ist uns es nich so auffällt...aber ich werd mich dann wohl auch dran machen mein auto da ein bisschen zu zerstören wenn ihr sagt dass ist in ordnung


        Ja, einfach wegnehmen, musste ich auch schon mehrfach machen


        Vorneweg: ich will nix am Armaturenbrett Dremeln oder Schneiden!

        Der Gamma ist ca. 3 - 4mm zu lang; ich hab mal vor Jahren so "Verlängerungen" gesehen, die den Radio vorne weiter raus stehen lassen, ; Die Blende verdeckt das. Ich weiß nur nicht wie die Dinger heissen...
        Ev. hat hier jemand ne Idee


        polotreff.de
        #18 - 30.05.2016radio schraube hinten radio polo 2f passt nicht 86c radio passt nocht rein
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen