vw teilemarkt

Eintragungen Probleme etc

BL
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich habe mir einen Polo gekauft:
http://cgi.ebay.de/top-geplegter-vw-polo-86-c-coupe-neu-lackiert_W0QQitemZ260343324068QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item260343324068&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ich war bei der Polizei und die meinten bis auf das Fahrwerk wäre nichts eingetragen.
Der Typ meint aber es ist alles eingetragen. Ich habe ab er nur sämtliche roten abe aber keine Eintragungen.
Bekommt man überhaupt 13Zoll Felgen auf einen Polo eingetragen?


lg Benny



bei der front kann ich die helfen
bei den rsl felgen kannste knicken
da muss tacho angeglichen werden bremstest beim tüf und so weiter hatte das spiel auch mal hatt mich dan 190 mücken gekostet



schlaten ist eh ein kleiner motor


getunnte nockenwelle



hä was soll das den



oder ander reifen aber
1.teurer und
2.sieht scheiße aus mt ballonreifen

für die front kann ich dir auch ein teilegutachten geben zum eintragen
@polo ramml : getunnte nockenwelle ist eben der hochprofesionelle begriff


Edit: es müssen dan noch lenkrad,reifen+felgen und frontstoßstange eingetragen werden den rest braust du nicht
MfG Flo


BL
  • Themenstarter

Gibt es also keine Chance diese Felgen Eintragen zu lassen?


hätte noch 14 zoll bcw felegn in 8 und 10*14


Zitat:

getunnte nockenwelle ist eben der hochprofesionelle begriff


achso


gelöschtes Mitglied

    ganz einfach den verkäufer kontaktieren und ihm sagen das er sich entweder darum kümmert, das alles eingetragen ist, wie es in der auktion steht, oder du trittst vom kaufvertrag zurück...
    weil wenn wirklich nur das fahrwerk eingetragen ist, handelt es sich um betrug seinerseits....


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      bei den rsl felgen kannste knicken


      Warum kann er das Knicken?
      Sind doch mit 175/50R13!
      Ich habe Smoor 13 " auch mit 175/50 drauf,7J vorne 8 hinten und meine sind auch eingetragen oder liegt es an der felge?
      Gruß
      Ron



      also der polo ist doch fertig, den kannst gerade noch so zum schlachten und neuaufbau nehmen mehr net!


      Zitat:

      Warum kann er das Knicken?
      Sind doch mit 175/50R13!
      Ich habe Smoor 13 " auch mit 175/50 drauf,7J vorne 8 hinten und meine sind auch eingetragen oder liegt es an der felge?


      ich hatte die auch mal auf meinem polo
      7und 8*13 mit 195/45 R13
      das Problem wahr das, das es für die Felgen (so weit ich von rsl informiert wahr stand 2005) keine reifenFreigabe für den polo 86c gibt/gab

      so wahr es bei mir! ich weiss jetzt nicht ob sich da noch was getan hat


      gelöschtes Mitglied

        RSL bekommt man noch eingetragen! Aber mit den 175 gern wird es schwer,da man kaum noch ne Reifen freigabe bekommt es sei denn man hat das Teilegutachten der Felgen wo die 175 ger drin aufgelistet sind.am sonsten die möglichkeit auf 195/45R13!
        Ich habe meine auch eingetragen bekommen mit 175/50R13beim TÜV-Rheinland.
        auf die Bühne angeschaut eingetragen fertig .

        PS. Was meint er mit getunnter Nocke in Flip-Flop gelackt oder hochglanz poliert? wenn ich so einen Durchfall schon höre da gehen bei mir die Roten Leuchten an...


        Zitat:

        Was meint er mit getunnter Nocke in Flip-Flop gelackt oder hochglanz poliert? wenn ich so einen Durchfall schon höre da gehen bei mir die Roten Leuchten an...


        habe ich mir auch gedacht der hat bestimmt auch das vergaserlicht

        hast du die eingetragen bekommen mit 195/45 R13
        kannst mir vileicht mal ne kopi schicken breuchte die für meinen sommer polo

        hatte den polo verkauft ohne mir ne kopi zu machen und will die felgen wieder fahren :( :(


        gelöschtes Mitglied

          habe die mit 175 gern eingetragen beommen... 7 u.8x13
          schick mal deine Addy dann schick ich dir nen scann rüber vom schein weiss nur nit ob es heut noch klappt..


          Zitat:

          habe die mit 175 gern eingetragen beommen...


          braue die mit 195/45

          steffen-ahlert@lycos.de
          ich versuche es mal beim tüv


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen