vw teilemarkt

Scheibenwischer defekt bei 86c

könig ubu
  • Themenstarter

Guten Abend,
bei meinem 86c funktionieren der vordere und hintere Scheibenwischer sowie die Spritzwasserpumpe nicht mehr. Sprich der rechte Hebel des Lenkstockschalters hat keine Funktion.
Die Sicherungen scheinen ok zu sein und auch den Lenkstockschalter habe ich probeweise getauscht. Leider ohne Erfolg.
Als absoluter Laie weiß ich nun nicht, wo ich mich als nächstes auf Fehlersuche begeben sollte.

Ich hoffe jemand von euch kann mir den einen oder anderen Tip geben.

Vielen Dank



gelöschtes Mitglied

    dreh sie sicherung mal hin und her mit den torpedo sicherungen ist so ne sache dann funzt auch der scheibenweischer...
    mach den wischer einfach mal an und dann dreh die sicherung hin und her und dann klappt es wieder
    lg Dan


    polotreff.de
    #3 - 17.01.2009polo c86 scheibenwischer langsam polo +scheibenwischer +86c http://www.polotreff.de/forum/t/151637
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen