vw teilemarkt

Abschlepphacken beim 6N?

RAYCER
  • Themenstarter

hej leutz,
hab gestern meine neue schürze bekommen und die ist vorne komplett zu. jetzt habe ich das problem wie ich n loch für den hacken machen kann da das teil ja vorgeschrieben is, oder? ich hab überhaupt keine peilung wie ich das machen soll. rausdremeln wäre ned so optimal ...

greeeetz



Glaube nicht, dass die Abschleppöse vorgeschrieben ist, frag mal Deinen Tüv-Prüfer.


gelöschtes Mitglied

    vorne ist vorgeschrieben zu 100% !

    naja und mit loch rumfahrn is au schiesse oder?



    RAYCER
    • Themenstarter

    hmmmm ... is echt doof mim loch rumzufahre :(

    was meint ihr wie könnte man n loch machen und das so abdecken damit mein den übergang wie bei der ori stoßstange hat?

    greeeeetz


    gelöschtes Mitglied

      lasses einfach mal villeicht haste ja glück


      RAYCER
      • Themenstarter

      ja un wenn cih dann liegenbleibe muss ich die ganze front zeroppe damit ich an den hacken komm ... ihc lass mir was einfallen.

      brauch man für n rieen abshcleppring ne abe?

      greeetz


      gelöschtes Mitglied

        genau dess isses au wieder! kauf dir sonen rennhaken von folia tec und bau den hinter sonen gitter


        RAYCER
        • Themenstarter

        ja aber der ragt soweit nach außen, ich will so extreme sachen ned :( wenn ned feil ich ne aussparung un nimm die klappe von der ori stoßstange. bin gewohnt passungen zu feilen also wäre das ned so das problem. und das seil andem das ding festgemacht is einfach mit kleber dran kleben von innen. das is denk cih die ebste lösung


        gelöschtes Mitglied

          oder so!



          meine stoßi hatte auch kein loch für abschlepphacken. der tüv hats eingetragen hat nix dazu gesagt


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen