vw teilemarkt

Da könnte ich schon wieder ...

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Ich regiere langsam echt mega aggro, wenn ich diese Aussagen JEDESMAL wieder lese.....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170293575744&_trksid=p2759.l1259&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    sehen dazu auch noch beschissen aus


    Normal weisssss man aber das Schwarz Lasiert nicht erlaubt ist ...


    Ich finde nur immer EXTREM wie hoch die dinger raus gehen ., Gerade beim 6N über 70€



    Zitat:

    Aber die wichtigen Teile wie Bremslicht sind nicht Lasiert. deswegen kann die Polizei nichts sagen.


    Alles klar wo glaubt denn der das bei den Leuchten das Bremslicht ist


    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Stimmt, darauf hab ch ja noch gar nich geachtet ... umso schlimmer


    naja was willst machen die wollen halt alles zum bessten preis verkaufen das es unerfahrene glauben und evtl dann probs. mit denn bullen bekommen is den wurst


    Zitat:

    Ich finde nur immer EXTREM wie hoch die dinger raus gehen ., Gerade beim 6N über 70€


    ja das ist der hammer....und das schlimmste ist, wenn man dann liest, dass dafür 52 Gebote abgegeben wurden...traurig traurig sowas... :'(


    Was mich dabei agrro macht ist die Aussage 98% Lichtdruchlässigkeit!

    Wie soll das den gehn so schwarz wie die dinger sind bekommt man nie und nimmer 98% raus.


    wer sie kauft selber schuld! sowas weiß man oder nicht! wenn nicht erkundigt man sich beim TÜV! überall woe Rückleuchte mit dem Wort lasiert vorkommt sollte man als jmd. der das Hobby Tuning hat! Wissen, STOP, Illegal!



    Zitat:

    Wort lasiert vorkommt sollte man als jmd. der das Hobby Tuning hat! Wissen, STOP, Illegal!


    Stimmt schon es gibt aber auch genügend Leutz die Ihr Auto nur schick machen möchten.
    Also wenn zb eine schon im A**** ist gleich was besseres nehmen.
    Gerade im STH bereich ist ja nun der Hund begraben an Leuchten.
    Und da wird ein unwissender schnell zum Bedrogenen.

    Und sowas finde ich sch*** wenn ich sowas sehe gleich Mail als Unzulässigesangebot melden.



    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Zitat:

    Und sowas finde ich sch*** wenn ich sowas sehe gleich Mail als Unzulässigesangebot melden.


    Und den Typ gleich anschreiben!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen