vw teilemarkt

welcher reifen zieht sich momentan am besten?

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hallöchen leute!

da ich fürn sommer 2 neue reifen brauche,bin ich jetz schon am rumschauen was es so schönes gibt.und es sind mehrere neue reifen aufn markt gekommen,die die älteren modelle ablösen

was mir mit am wichtigsten ist,ist das der reifen sich schön auf der felge ziehen MUSS da es sonst im radkasten schleifen würde vorne....
fahre momentan die toyo proxes t1-S aber die gibt es ja nicht mehr.
jetz hab ich mehrere reifen gefunden,die mir zusagen würden,nur müsst ich wissen,welcher davon sich am besten zieht?
hab 8x15 felge

also es kommen folgende in frage,die preislich in meine kategorie passen:

-Falken ZIEX ZE-912

-Yokohama s.drive

-Toyo PROXES T1-R

-Toyo PROXES 4

-Vredestein SPORTRAC 3

-Dunlop SP SPORT 9000


also ich weiß,dass die t1-R von toyo sich schön ziehen,aber halt nich wie es bei den anderen is

gruß
marius



FALKEN der zieht sich auf der 8x15 sau geil


DSC03318.JPG
DSC03318.JPG

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

jau,dass is der ze-512 richtig?

aber den gibts ja auch nich mehr :'( sonst wäre das auch meine wahl gewesen

kenne das bild ja schon von dir,find den reifen auch richtig schick^^



gelöschtes Mitglied

    Die Frage gabs doch schon zigmal! SUFU!


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    ach ehrlich -.-

    ich hab keinen thread gefunden,wo die NEUEN reifen "dokumentiert" wurden sondern nur die älteren...

    sonst hätt ich nich gefragt,bin ja schon bisschen länger hier unterwegs :P


    polotreff.de
    #6 - 18.01.2009sp sport 9000 zieht sich
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen