Also da muss man echt ma sagen sehr geiler Text ! Hab mich heute morgen auch erstma weggeschmiessen vor lachen =)
greetz
echt geiler text die dinger sind gold wert
kränk -.-
echt hammer geiler text
kann nicht mehr vor lachen...
genial......
Ich hab mal geboten!
ICH BRAUCH DIE DINGER EINFACH!
Dann wird mein kleiner Postpolo zu nem echten ShowCar!
Wie Geil! Astrein
Kann ich die auch so haben (Also bei E-bay rausnehmen?) Ich glaube mit ersteigern wird zu teuer
Brauch die.....
Einfach der Hammer der Text, soviel Zeit und Fantasie will ich auch mal haben.......
glg Hille
das is der geilste:
Zitat:
hallo herr teilegott eine wichtige frage habe ich da aber noch wo bekomme ich das anbauset her da sie dieses ja in ihrer auktion nicht anbieten
äääähm, jungens....habs iwie leider verpasst....und die auktion is leida nimma gültich
....wo wird mia geholfen?
hat einer nen skriiinshott?
Zitat:
äääähm, jungens....habs iwie leider verpasst....und die auktion is leida nimma gültich
....wo wird mia geholfen?
hat einer nen skriiinshott?
Zitat:
die auktion steht in der Hall of Fame super geiler text!
Hall of Fame
Ja, die Auktion wurde von Ebay gestrichen...die Schweinehunde. Egal.
Humorloses Pack...
Vielleicht tipp ich ihn nochmal rein
Wenn wer nen Screenshot hat...immer her damit.
marco
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Grüsse...Marco, der Teilegott
ney ney ney
hahahahahhaha teilegott wie geil is des hammer geil
Du bist ja echt total Banane..haste nix inner Werkstatt zu tun?
Teilegott du schuldest mir eine neue Jeanshose...
...hab mir vor lachen grad Kaffee drübergekippt
Man isch des hart .. ich kann nimmer vor lachen ..
Lest mal die Comments unten bei Fragen&Antworten..... G40..
zu GeIl
P.S. schaut ma die Plexiglas Subwoofer Aukrion an,auch ganz witzig
Zitat:
Frage: Bist du auf drogen oder was? Denke eher du hast in der artikel beschreibung über dich geschrieben! Du bist sicher einer von diesen krocha mit fokuila usw. halt voll du schwuchtel! den scheis den du da anbietest gehört ja verboten totaler mist! 25.01.09
Antwort: Mama? Bist Du das? Du sollst doch nicht in aller Öffentlichkeit so mit mir reden! Meine Psychologin hat Dir das docha uch in dem Brief geschrieben! Seit Papa los ist, um Zigaretten zu holen hast Du dieses Alkoholproblem...und 3 Jahre ständig betrunken...das kann einen Menschen verändern. Ich weiss noch damals, als Du mir zum 14. Geburtstag diese Nuckelflasche geschenkt hast und meintest, das es sich nicht gehört, das ein Junge in meinem Alter noch an der Brust hängt. ich dachte, das wär der schlimmste Moment in meinem Leben, doch das hier ist noch viel schlimmer. itte Mama. Hör auf zu trinken... und akzeptier mich wieder als Sohn. ich kann und will so nicht weiter leben. Was der Alkohol aus Dir gemacht hat kannst Du auch selber nachlesen. Guck mal, wie Du schreibst, Mutti. da sind überall Fehler! Ganz schlimme! Du hast ja nur einen grossen Buchstaben in den ganzen Sätzen! Ist da was an Deinem omputer kaputt oder hast Du Dir den Finger weh getan? Und wo sind all die Kommas hin? Das ist wirklich schlimm, was der Alkohol aus Dir gemacht hat. Wenn Du magst, gehen wir zu einer Beratungsstelle. Die können Dir helfen und mit etwas Glück bekommst Du auch Deinen alten Job in der Abdeckerei wieder. Ich hoffe, das wir bald wieder zusammen an einem Tisch sitzen können wie damals, als Du diesen Haarausfall nochnichthattest und diesen gemeinen Pilz, der so fürchterlich gerochen hat, das alle nachbarn weggezogen sind und die Grundstückspreise in den Keller fielen. ich weiss, Du hattest es nicht immer leicht, aber glaub mir, es wird alles wieder gut. In Liebe...Dein Sohn
Wie geil is das denn...!?
Ich ärgere mich nur total, das ich bei dem Mama-Text so viele TIPPFEHLER drin habe...hab Korrekturlesen vergessen und einfach so abgeschickt.
Der Typ ist aber noch voll abgegangen...habe dem sinnlose Fragen auf seine Produkte gestellt...nen handy, nen Golf und nen ollen Motor...ob er mit dem handy auch nachrichten schicken kann und wie viele Nachrichten da noch drauf sind...
Naja..er wurde dann ausfallend...ich wollte es erst bei Ebay melden, hab danna ber doch herzlichst gelacht...der Typ ist echt der Knaller...
Oderd er, der mir zur "geilen" Auktion gratuliert...dem hatte ich ja geantwortet, ob ihn das erregt habe und ob er damit beim Arzt war...der hat sich beschwert, das ich ihn nicht ernst nehme und wieso ich sage, das er krank ist...auch der Hammer!
leute gibts...mal sehen was die heute so fragen werden...
Teilegott ,du bisset !
Der Text ist schon wieder rausgeflogen, weil ACR sagt, das ist Urheberrechtsverletzung...obwohl EmPhaser eine reine ACR hausmarke ist...
Komische Idioten sind das...
hat sich wer die übrigen Fragen gemerkt?
Ich hab ein par von den Fragen kopiert. Ich stell die dann nacher mal hier rein.
mach mal bitte, dann kann ich die irgednwie nochmal reinbríngen und muss die langen Antworten nicht nochmal tippen sondern kann die nur kopieren...wer also ne Frage stellen will: Nur zu!
Zitat:
...weil ACR sagt...