vw teilemarkt

domlager problem

nossi13
  • Themenstarter

hey leute
hoffe ihr könntmir wieder mal helfen

also ich habe einen polo 86c 2f mit nem steffan fahrwerk
habe mir jetzt neue domlager gekauft und habe eine seite schon eingebaut nun kommt mir aber was spanisch vor undzwar der federteller hat zur karosser ca. 1cm luft mit dem neuen lager kann das sein?

normalerweise müste der teller aufliegen oder nicht?
mfg nossi



steht bei mir auch hoch


Bei mir auch und der Tüv bemängelt es jedes mal, und ich hab schon das 3te Paar drin und nichts ändert sich....



salzman, schaft abhilfe


nossi13
  • Themenstarter

mhm also meint ihr das das normal ist

ichmeine bei den alten als sie neu waren lagen die auf

mfg nossi


was denn bitte von salzman? hab mir jetzt schon sport domlager gekauft


die von salzman werden mit den domen verschraubt


Bild.jpg
Bild.jpg

nossi13
  • Themenstarter

auha wär besser gewesen glaub ich weil mein steffan fahrwerk sauhart und dann noch 2 domstreben drinn also mann merkt jeden kieselstein ^^

mfg nossi


nossi13
  • Themenstarter

also leute was ist denn nu beim wechsel normal oder nicht?

mfg nossi


meine standen von anfang an hoch



nossi13
  • Themenstarter

alles kla danke
mfg nosssi


Guten Morgen,
bei mir steht es auch seit anfang an hoch (Sportfahrwerk)
Auch bei meiner Freundin fährt ein Golf 3 Cabrio, (Gewinde)
Sogar von ihrem Wintercup Golf 2 Syncro mir Ori. Fahrwerk. liegt er ned auf

Mfg


nossi13
  • Themenstarter

mhm scheint ja dann ein allgemeines problem zu sein ^^

also theoretisch müsste ja dann das komplette federbein um das abstandsmaß des domtellers zur karosse in das schlag lochknallen wenn man in eins fährt oder nicht?

mfg nossi


Nene, du hast ja noch Ferderweg. Wenn du dein Auto auffe Beine stellst federt der ja schon 5-6 cm ein und wenn du in so'n Schlagloch fährst, das er das voll ausreitzt, dann schäppert das aber richtig mächtig.


Ich hab da auch mal ne frage zu, ich hab das gleiche problem bei meinen vorderen lagern und hab auch öffter son knallen. ich hab mir dann mal interesse halber die hinteren lagerteller angeguckt und festgestellt das bei mir hinten noch gummiringe zwischen karosse und teller sind und hab mich daraufhin gefragt ob die vorne vlt fehlen aber iwie habt ihr das ja alle ? is das echt normal ?


jup, ist voll normal ey


na das ja sehr geil, kann man da garnichts gegen machen ? iwie gummiring drunter oder so ?


bei mir auch.bei biß jetzt 4 verschiedenen 86 c


hol mir nächse woche salzmann lager


und mit den salzmann lagern is das dann anders ? was koste die den wenn ich ma fragen darf?


die billigsten 139.-

Ja, die werden mit den holmen verschraubt


Wegen dem Knallen, guck da mal nach deinen Traggelenken oder nach den Stabigummis in den Querlänkern. Hatte das Knallen auch, bis ich bei mir die Stabigummis neu gemacht hab.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen