vw teilemarkt

SMC Felgen - gut oder schlecht?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leute...

habe mal eine frage...
ein kumpel hat mir angeboten seine smc felgen abzukaufen...

wollte ma wissen was ihr von der marke smc haltet...

die maße sind 16x9...silber und das bett poliert...

mfg koko



3b21_1.JPG
3b21_1.JPG

Also ich finde die dinger nicht schlecht und 9x16 passt... also wenn er dir einen guten preis macht würde ich sagen "Zu Schlagen"

greetz timo


wenn der preis stimmt zuschlagen.. außerdem dir müssen die felgen gefallen und niemanden sonst.. smc hat schon schöne felgen..wobei die speichen der felge die du gezeigt hast meiner ansicht nach zu rund sind für meinen geschmack..



gelöschtes Mitglied

    Die Marke ist doch völlig wurscht. Gut aussehen müssen sie, und das ist wie schon gesagt wurde, Geschmacksache. Ich richte mich da ausschließlich bei allem nur nach mir selbst, nicht nach anderen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    heyy
    ich wollte nicht wissen wie sie euch gefallen sondern...
    wie die verarbeitung von der firma ist
    und die qualität...

    mfg koko


    Zitat:

    und 9x16 passt


    Gewagte Aussage!


    gelöschtes Mitglied

      Habe noch nichts schlechtes von SMC gehört


      Also ich habe mir fast die gleichen Felgen Typs WB 75016 in 7,5Jx16 ET35 vor ein par Monaten gebraucht gekauft sehen super aus, bau sie aber natürlich erst in Frühjahr rauf!

      Hast du eventuell die passende ABE? Wenn ja kannst du sie mir per E-Mail
      ( tonilemke@web.de ) schicken?

      Aber du wolltest ja wissen ob die Qualität stimmt..

      So.. also die Firma SMC hat vor ein par Jahren eine Rückrufaktion gestartet
      es geht um die Felgen des Typs: WB 75016
      Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE) Nr. 45580 des Herstellers
      SMC Automotive GmbH.

      Betroffen sind nur Leichtmetallräder des Typs WB 75016 (Artikelnummer: 10379) ab dem Produktionsdatum November 2004 (11/04) bis einschließlich 2006. Die Leichtmetallräder sind auf der Vorderseite am Reifenventil gekennzeichnet mit dem eingegossenen Typzeichen

      KBA 45580

      Zum Glück fallen da meine nicht ganz rein..


      Zitat:

      Zitat:

      und 9x16 passt




      Zitat:
      Gewagte Aussage!



      das finde ich aber auch



      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      hatte mal ähnliche auch von smc

      waren 7,5x16

      preis leistung ist da sehr gut, kann ich nur empfehlen....nur mit der größe wirds eng werden bei dir...

      gruß marcus


      IMAG0004.jpg
      IMAG0004.jpg

      polotreff.de
      #11 - 22.01.2009smc gut smc 9x16 abe+smc+felgen+16" abe für smc felgen 16" smc gutachten smc wheels forum smc felgen gutachten 7,5jx16 felgen 45580 smc automotive polo 86c smc felgen 4x108 smc felgen shop smc felge gutachten smc felge smc felge abe smc alufelgen auf polo 9n abe smc wb 75016 abe smc polo smc leichtmetallräder des typs wb75016 smc alufelgen wb 75016 abe tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/84403.jpg
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen