vw teilemarkt

waschen nach dem lackieren?

Chris6n2
  • Themenstarter

hi,

meine Heckklappe wurde jetzt frisch gespachtelt und lackiert...

hab das auto am Freitag wieder bekommen.........und am Wochenende bisschen eingesaut ^^


wie lange sollte ich denn warten nachm spachteln und lackieren bis ich ohne irgendwelche ängste in eine Waschanlage fahren kann?

möcht keine Kratzer oder ähnliches drauf haben :>



mfg



gelöschtes Mitglied

    das tutst du deinem auto an? ich hoffe dann mal du fährst in ne waschanlage mit baumwoll textillappen weil so ziemlich alles andere gibt beschissene feine kratzer
    ich wasch mein auto nur von hand is 1000mal besser

    ich würd aber so ne woche warten. durfte mein haubenbra auch ne woche lang nicht drauf machen nachdem die haube frisch gelackt war


    Zitat:

    ich wasch mein auto nur von hand is 1000mal besser




    Eigentlich ist der Lack ja schon "beanspruchbar"



    ja mach auf alle Fälle Handwäsche!

    Ich sollte zwei Wochen nachm lackieren warten, bis ich des erste mal waschen durfte!


    Mir haben se auch 2 Wochen gesagt!


    Und Waschanlage geht mal garnicht.. Handarbeit is doch das beste!


    Zitat:

    Handarbeit is doch das beste!


    Aber nur beim Waschen


    gelöschtes Mitglied

      Bis der Lack vollkommen durchgehärtet ist und voll beanspruchbar - 6 Wochen!


      polotreff.de
      #8 - 19.01.2009waschen nach lackieren nach lackieren waschen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen