vw teilemarkt

Prob mit fahrwerk und wiechers querlenkerstrebe

GT-Heizer
  • Themenstarter

ich hab ein problem und zwar ist meine strebe von 3mal aufsetzen verbogen so das sie am hitzeblech hängt ist es möglich da dadurch(linke seite verbogen) der wage vorne links nen halben cm höher ist?



Die Querlenkstrebe ist auch mehr was für den Motorsport und nichts für die strasse, wenn die autos tief sind, gibts meist dieses problem

Damit sich dadruch dein Auto verzogen hat kann ich mir nich vorstellen

Gruss


GT-Heizer
  • Themenstarter

die strebe brauchte ich für die felgen sonst keine eintragung ist die für mehr als40mm mit kat



GT-Heizer
  • Themenstarter

was ich sagen will ist kann sein das durch die biegung das auto irgendwie höher ist als rechts...


das glaube ich nicht weil das eigentliche höhenmaß gibt ja der stoßdämpfer klar wenn der sehr schräg drinnen stehen würde würde das vielleicht nen halben zentimeter ausmachen aber dann würde das rad auch sehr krumm stehen und das würde man sehen, und wenn unten die halterung vom querleniker etwas hat macht das eigentlich nicht viel aus an der höhe


GT-Heizer
  • Themenstarter

ich hab mal geguckt die strebe liegt links am getriebe auf..denke mal das ist das prob.


Kommt ja auch drauf an was für ne Strebe du von Wiechers drin hast, es gibt Domstrebe vorne unten in zwei Ausführungen, einmal für normale Autos und einmal für Tiefergelegte 40mm. Das Macht einen großen Unterschied mit der normalen setzt du nur auf!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen