vw teilemarkt

Beheizbare Scheibenwischdüsen!

Ach Mensch, wir haben dir ja nun inzwischen alles haarklein vorgekaut, da dürften jetzt wirklich keine Fragen mehr offen sein.

Zitat:

es gibt also EINEN richtigen eingang in den innenraum

Auf dem einen Bild sieht man den Gummistopfen der Durchführung zum Innenraum...

Zitat:
allerdings ist mir noch nicht ganz so klar wo ich den stecker suchen soll


Wenn ich schreibe, daß der auf der Rückseite des Sicherungskastens sitzt, mußt du dich schon mal dazu bequemen dich in den Fahrerfußraum zu legen um dort hingucken zu können. Wenn du dann noch die Sicherungen spiegelverkehrt durchzählst, erkennst du auch von innen welche die Sicherung Nr. 10 ist.



die düsen sind heute angekommen...ist leider schon dunkel
hab aber irgendwie das gefühl dass die vom 6n knubbeliger sind...

passen die düsen dann üebrhaupt in die haube?
müssen die dann in das kleinere loch vor den original düsen?


gelöschtes Mitglied

    Wenn man nun die Düsen angeschlossen hat an dem Schwarz blauem stecker, schalten die sich dann automatisch ein wenn die Zündung an ist?



    Beim 6N gabs verschiedene Düsen seh ich grad, die neueren haben auch ne 6N0 teilenummer und nicht die 191 wie die vom 2F, kann sein das du dir jetzt wohl doch die falschen besorgt hast.


    ich guck mal ob die in das kleinere loch vor den düsen passen...wenn ja gut...wenn nicht...dumm gelaufen

    nur ich seh grad...da is keine kugel zum justieren...wird also evtl noch lustig ^^


    Das dürften Fächerdüsen sein.


    das ist richtig ^^
    kam nicht drauf wie die heißen...ist ja prinzipiell auch gut...nur...ich muss die auch einbauen können


    Die werden wohl nicht passen. Deshalb sagte ich ja schon, daß man lieber Teile kauft, die auch zum 86c gehören....


    Antworten erstellen