....was es kostet ist doch nebensache oder?--
wenn du im monat 100 euro für dein auto hast ist es auf alle fälle zu wenig für so ein umbau...
das sagt ja keiner aber ich würde nicht einsehen motorteile für 2000 euro zu verchromen...
vielleicht hab ich auch 101€ im monat fürs auto ![]()
ich will ja nur mal wissen mit wieviel man da so rechnen kann...
also 2000 euro ... mmmhh.. ja das ist das getriebe und ein paar anbauteile.
-was ich auch nie machen würde--
schau doch einfach mal bei firmen wie chromstore.de
oder diverse andere firmen die verchromen!
die haben fast immer ien preisliste mit bei
ich meinte 2000euro für alle motorenteile jezz nicht einzelne...
ich würde keine 2000 euro ausgeben für ventil deckel chromen, lima, ladeluftrohre,getriebe halter,motorhalter, nw-rad und was weiss ich alles...
aber so wie ich mich kenn wirds wieder darauf hinaus laufen ![]()
ma gucken...
//edit: ja ich guck schon bisschen bei chrom store
Meine meinung dazu:
Ich kaufe auch bei chrom-store, nordic-chrom usw....allerdings nur die Schrauben und paar Kleinteile, mehr nicht. Die sind echt günstig. Kommen nur paar Cent billiger als bei meinem Verchromer.
Denke wer in ein gutes Polierset und in ein wenig zeit investiert kommt einfach mal billiger weg.
Beispiel Chromstore 6N Ventildeckel oder Motorhalter:
Bei meinem Verchromer hier vor Ort zahle ich weniger als die Hälfte, muß halt ebend selber polieren ggf davor noch Glasperlstrahlen.
Für soviel Geld hock ich mich daheim gerne hin und polier paar Stunden selber.
Gut wenn man nordic-chrom als Kumpel jahrelang hat und der um die Ecke wohnt....
dann mach ma ein klar magusch ![]()
Sag mir was gemacht haben willst und ich kläre alles... Muß auch noch demnächst was gemacht haben...
gibts vielleicht noch ein paar bilder von ausgebauten motoren?
ich bin am überlegen mein block und kopf in nem dunkel grau zu machen, würd auch ganz gut zur aussenfarbe passen, schwarz find ich doof...
ja hier im bau..
langer her
Nimm schwarz. Das passt überall dazu ![]()
Sieht ganz gut aus wenn der Kopf frisch perlgestrahlt ist und alles andere auch sauber gemacht wurde.