vw teilemarkt

Meine Farbe! (Mint)

Andy290888
  • Themenstarter
Andy290888's Polo 2F

Also hab da mal ne Frage zu meinem Polo... kann es sein das der eher selten ist ich habe bisher erst 3 andere damit gesehen und hier im forum ist mir auch noch keiner aufgefallen...

welches Modell das ist kann ich euch leider nicht sagen da eig. alles so ist wie ich ihn gekauft habe... außer das ich ihn bisher tiefergelegt habe...

Achja in der Suche hab ich nix passendes gefunden...

Danke schon mal und bis morgen...

Lg Andy



welches modell weiß ich jetzt nicht, allerdings so selten finde ich die gar nicht ich sehe bei uns häufiger die farbe


Modell steht doch hinten dran, CL.



stimmt, hab ich gar nicht drauf geachtet


Andy290888
  • Themenstarter
Andy290888's Polo 2F

Na denn

Besten dank...

Ähm mal ne andere Frage könnte mir einer die stoßis faken in Wagenfarbe? wäre mal nett...

LG Andy


polotreff.de
#6 - 20.01.2009zu mint welche farben volkswagen polo 2f peppermint volkswagen polo peppermint polo peppermint modell farben mint vw polo peppermint farbbeispiel mint polo steilheck mint welche wirkung hat die farbe mint auf uns wandfarbe peppermint peppermint farbe farben mint lackfarbe peppermint neuer vw polo in peppermint die farbe peppermint polo 6n mint polo 2f mint farbbedeutung mint farbe peppermint die farbe mint
Antworten erstellen

Ähnliche Themen